KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: dayviewer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich hab folgendes problem
ich hab mir dayviewer runtergeladen und installiert meine psp zeigt aber nicht datum uhr zeit usw an sondern irgendwelche mir unbekannten zeichen
meine config.txt

ˇ˛\
lade es dir nochmal runter
füg des in deine config ein:
is gleich auf deutsch Smile
\%weekday, %day. %monthname %year %hour:%min:%sec %batpercent%% (%batlifehour:%batlifemin)\
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
ich glaube mit dem März wird es probleme geben...

Das plugin nimmt nähmlich keine umlaute an
nöö bei mir funzt alles einwandfrei auch märz^^
lad dir ma die neusten dayviewer ist glaub ich v.7

Kevin*** :
(%batlifehour:%batlifemin)\


bei mir fehlten die klammern
ich hab schon v7 gehabt
danke an alle die helfen wollten
!!!!!!!

The Z :
ich glaube mit dem März wird es probleme geben...

Das plugin nimmt nähmlich keine umlaute an


bei mir steht des ''MÄRZ'' so drin, ohne probleme, trotz umlaute.
probiers mal aus, geht besimmt

jop mit dayviewer 7 geht märz ganz normal.
ich hab in nem anderm forum gelesen dass das auch mit den ctf themes zusammenhängt ob das und vor allem wie das ä angezeigt wird
Kann sicherlich auch ein Grund sein.
mfg.flo
Nein, der Config-File muss einfach im Unicode Format gespeichert werden.
bei large original white wird das ä ganz komisch aus 3 strichen angezeigt und bei nem anderen als ein viereck und bei den meisten anderen wird ein ä angezeigt
Yo stimmt, muss nur als uni-code gespeichert werden.
Jetzt wo der März vorrüber ist bringt mir das auch viel TongueangrySad
Referenz-URLs