KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu nitepr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Daniel53225 :
habe das erste tut umgeschrieben und versucht ein zweites selber zu machen ...hoffe es ist verständlich ...sonst einfach bescheid sagen


1.http://sanik.imk.cx/nitePR/index.htm ladet euch das herunter.
2.Entpackt nitePR_revK_STABLE
3.Files->3.71 M33 oder ALL OTHER FIRMWARES …für alle anderen firmwares
4.seplugins-ordner in den ROOT einfügen… also seplugins ordner einfach in die psp rein tun da wo auch music ist etc.
… wenn schon ein seplugins ordner vorhanden ist muss im game txt etwas verändert werden
5.PSP anschalten und ins Recovery Menü gehen (R Button halten wenn ihr die PSP startet)
6.Plugins enabled stellen.
7.Zum XMB und das Spiel starten
8.Etwas warten bis da oben etwas steht und dann zwei mal die HOME Taste drücken
9.Wenn ihr wollt könnt ihr Online gehen
10.Vol. taste drücken= + und - gleichzeitig drücken
11.[PRX] R zwei mal drücken und zu CHeat Hz? 15/1000 seconds machen
12.Zurück zu [cheater] (zwei mal L drücken)
13.Je nachdem welchen cheat ihr An haben wollt drückt Viereck [] so das der code blau ist
14.Jetzt O Kreis drücken und NitePr verlassen
15.Drückt jetzt die NOTE taste also neben denn SELECT Button links
16.HaVe FuN!!!
fallst einer fragen hat sagt bescheid
p.s. der note knopf is echt wichtig nit vergessen


die erweitrung
wie füge ich cheats ein :
1 . In seplugins ordner gehen und dort dann in den nitepr ordner
2. Dort eine txt datei erstellen mit dem regionalcode ?(bitte verbessern. meine diesen mit UCUS oder ULUS am anfang …ihr wisst was ich meine) als namen also ULUS ….name des games.txt
3. in diesen geht ihr dann rein und fügt cheats ein am besten per google oder so suchen und reinkopieren…
4. oben bei datei in der leiste speichern drücken .
WICHTIG :
es muss zwischen jedem cheatcode eine zeile platz frei bleiben …
jeder cheatcode ist meißtens durch eine raute getrennt …die eig. immer am anfang eines neuen cheatcodes ist…


hoffe jetzt sin alle fragen geklärt
gruß daniel


wer es immer no net kapiert hat einfach mal mein NitePR oder die bessere version CodePR tut´s anzuschauen ^^

pspfan95 :
Ich hab das mit den Cheat codes nicht kapiert, wo kriege ich sie her, bzw wie kann ich sie selbst machen??


Falls du noch immer wissen willst wie man Codes mit Nitepr/Codepr selber macht oder jemand anders der kann mich fragenBig Grin

THX!! Mein erstes Cheat-Plugin!!

Kann man da auch die Mhz erhöhen?? Hängt alles ein wenig (viel).

Gift :
THX!! Mein erstes Cheat-Plugin!!

Kann man da auch die Mhz erhöhen?? Hängt alles ein wenig (viel).


welchen meinste ? Wenn du den Bei NitePR meinst Ja kannste machen bringt aba nix und das selbe gilt auch für den im xmb

die mhz einstellung ist nur für cheats den manche cheatz brauchen eine bestimmt mhz stärke wie z.b. ein turbo run code ^^

Ich meine, die Geschwindigkeit mit der die PSP arbeitet. Standard: 222 Mhz, Ich will mehr, damit nichts mehr ruckelt.

Ach ja, und die 15 Mhz bei NitePR, soll man die drinnen lassen, damit alle funktionieren, oder was ist am besten???

Gift :
Ich meine, die Geschwindigkeit mit der die PSP arbeitet. Standard: 222 Mhz, Ich will mehr, damit nichts mehr ruckelt.

Ach ja, und die 15 Mhz bei NitePR, soll man die drinnen lassen, damit alle funktionieren, oder was ist am besten???


das mit dem standart bleibt dier zur überlassen und YA bei NitePR muss es 15mhz net weniger und nicht mehr ^^
mfg

King zoro :

Gift :
Ich meine, die Geschwindigkeit mit der die PSP arbeitet. Standard: 222 Mhz, Ich will mehr, damit nichts mehr ruckelt.

Ach ja, und die 15 Mhz bei NitePR, soll man die drinnen lassen, damit alle funktionieren, oder was ist am besten???


das mit dem standart bleibt dier zur überlassen und YA bei NitePR muss es 15mhz net weniger und nicht mehr ^^
mfg


Naja bei allen Cheats nicht manche Funken auch ohne 15hz.Aber mach es so wie King Zoro es gesagt hat alle auf 15 hz.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs