KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu nitepr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da ich es mit cwcheat und cheatmaster probiert habe und beide nix gutes waren wie ich fande wollte ich es nun über nitepr probieren nur jetzt meine frage ich vermute mal das es wie alle anderen plugins installiert wird (in den ordner seplugins)
nur ich weiß nich welches das richtige is für die cfw 4.01m33-2
ist es rev k
bräuchte da ma eure hilfe und wie wird das gestartet ?
habs noch nich nachgeguckt
Also ich versuchs mal - hab das Plugin selbst noch nicht installiert gehabt und bin heute - langer Arbeitstag - einfach zu faul...

Die aktuellste Version ist Rev K
Download

wird als Plugin installiert, für die 4.01M33 wohl aus Verzeichnis <all other firmwares>
siehe: Video

hier noch ein Link zur Benutzung:
Video

hoffe, ich konnte zumindest ein Stück weiterhelfen. Wie immer jedoch: Ohne Garantie.
danke wie immer ehr hilfreich
Funktioniert es besser als cwcheat?
ich persönlich ma nitepr lieber sehr einfach zu bedienen und klappt alles tooll nur zu empfehlen ...hab auch ein ganz einfaches tut aba is halt kopiert kann ich dann wenn´s interessiert per pm senden
NitePR hat nur einen großen Vorteil gegenüber den anderen PlugIns : Man kann es im Spiel an und abschalten...
Dann werde ich das die Tage doch mal ausprobieren...
jpo ich habs au mal gehabt des is viel besser als cwcheat
kann mir jemand eine textdatei dafür geben also cheats ...,bekomm die net zum laufen da... hab die 4.01 m33-2

Daniel53225 :
...hab auch ein ganz einfaches tut aba is halt kopiert kann ich dann wenn´s interessiert per pm senden


Frag den Daniel Lincoln

tut kann man ja noch mal in seine eigene worte fassen und dann einseden...
habe das erste tut umgeschrieben und versucht ein zweites selber zu machen ...hoffe es ist verständlich ...sonst einfach bescheid sagen


1.http://sanik.imk.cx/nitePR/index.htm ladet euch das herunter.
2.Entpackt nitePR_revK_STABLE
3.Files->3.71 M33 oder ALL OTHER FIRMWARES …für alle anderen firmwares
4.seplugins-ordner in den ROOT einfügen… also seplugins ordner einfach in die psp rein tun da wo auch music ist etc.
… wenn schon ein seplugins ordner vorhanden ist muss im game txt etwas verändert werden
5.PSP anschalten und ins Recovery Menü gehen (R Button halten wenn ihr die PSP startet)
6.Plugins enabled stellen.
7.Zum XMB und das Spiel starten
8.Etwas warten bis da oben etwas steht und dann zwei mal die HOME Taste drücken
9.Wenn ihr wollt könnt ihr Online gehen
10.Vol. taste drücken= + und - gleichzeitig drücken
11.[PRX] R zwei mal drücken und zu CHeat Hz? 15/1000 seconds machen
12.Zurück zu [cheater] (zwei mal L drücken)
13.Je nachdem welchen cheat ihr An haben wollt drückt Viereck [] so das der code blau ist
14.Jetzt O Kreis drücken und NitePr verlassen
15.Drückt jetzt die NOTE taste also neben denn SELECT Button links
16.HaVe FuN!!!
fallst einer fragen hat sagt bescheid
p.s. der note knopf is echt wichtig nit vergessen


die erweitrung
wie füge ich cheats ein :
1 . In seplugins ordner gehen und dort dann in den nitepr ordner
2. Dort eine txt datei erstellen mit dem regionalcode ?(bitte verbessern. meine diesen mit UCUS oder ULUS am anfang …ihr wisst was ich meine) als namen also ULUS ….name des games.txt
3. in diesen geht ihr dann rein und fügt cheats ein am besten per google oder so suchen und reinkopieren…
4. oben bei datei in der leiste speichern drücken .
WICHTIG :
es muss zwischen jedem cheatcode eine zeile platz frei bleiben …
jeder cheatcode ist meißtens durch eine raute getrennt …die eig. immer am anfang eines neuen cheatcodes ist…


hoffe jetzt sin alle fragen geklärt
gruß daniel
Ich hab das mit den Cheat codes nicht kapiert, wo kriege ich sie her, bzw wie kann ich sie selbst machen??
die musste per google suchen :nitepr codes ...oda so einfach ma gucken ...selber machen kann ich selbst auch nich...und interessiert mich eig. auch nich ^^
wer text datein haben will der soll mir seine e-mail adresse senden ...dann sende ich das als anhang dahin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs