KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: THE WORLD [Angekündigt]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer SG57 hat nun sein sehr eindrucksvolles Homebrew The World angekündigt,ein genauerer Releasetermin ist nicht bekannt!


Screenshots:












Link Quelle
Hört sich gut an!!
wow schaut genial aus.
sowas zu realisieren ist sicher schwer.
mfg.flo
einfach nur genial...
aber sowas lohnt sich nur online zu zocken mit anderen Spielern auf der Welt.

Aber die Umsetzung und fertigstellung wird wohl noch eine Weile in Anspruch nehmen.
sieht nach "The World" aus ".Hack" aus. nice!
WOW
das sieht echt Hammer aus. Freu mich jetzt schon drauf Tongue
Ohja geil freu mich schon hoffe es wird online zu spielen da The World aus .dot Hack ist und eigentlich ein Online Spiel darstellt

Freu mich wenn es released wird.
So wie sein Desktop aussieht hat er am pc ein prog als server und durch usb verbindet er sich zu dem server.
Ich hoffe er kanns auch per wifi realisieren

MFG
cool, wird bestimmt cool. Ist das in C /++ gecodet?
Klingt gut, aber bin ich der einzige der "The World" aus .hack kennt? Dort ist das nen Onlinegame Big Grin Wenn das genauso gut wird, gehts ab Tongue
wooohooohoow

es lebe die HB szene!!
soetwas sollte man gnadenlos unterstützen!
hammer.... ich hab mal den link besucht, und i-wie hab ich schon das gefühl, dass es zumindest im multiplayer geht, aber wenns sogar übers internet spielbar würde, wäre das der absolute knaller.
Das ist doch kein Server Programm am PC
Das ist das SDK , irgendwie muss man aus den ganzen Codes ja auch eine EBOOT.PBP machen Tongue

Nachdem was man im Video gesehen hat ist es Offline. Er schrieb ja aber das in der Vollversion nicht alles genau so sein muss.

PS. Ja das ist in C , erkennt man wie gesagt anfangs am SDK
woah sind ziemlich geil aus^^ aber die meisten Sachen sind aus hack den anime geklaut xD

Zitat:
aber die meisten Sachen sind aus hack den anime geklaut


aus der quelle:

Zitat:
I'd rather not type up the release information when its a WIP video so to make a long story short - The World is an emulated (for now?) MMORPG based off the same concept found in the .hack// saga.


Das ist also absicht.

wird aber sicher noch ne weile dauern.
mfg.flo
Seiten: 1 2
Referenz-URLs