KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fußball-Homebrew-Spiele?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wusstet ihr schon das man mit romstation nds spiele auf pc spielen kann.dann kannst du von *Link entfernt* fifa 10 downloaden.
was ist romstation? ein emulator? ich kenne da für pc nur desmume und no$gba

kann mir jemand sagen wo man einen günstigen(am besten neuen) nintendo ds bekommt, und dann ein modul + flshcard?
mit romstation kannst du nds games auf dem pc spielen.kannst du mir sagen wo ich desmume und no$gba downloaden kann.ich will pokemon soul silver spielen es geht aber nicht.
Hey der Link bietet illegale Inhalte an.
nicht wirklich...wenn man einen nds und die dazugehörigen spiele besitzt legal...
Schade, dass eine gute Frage hier wieder so ausarten muss. Ich denke, man kann zusammenfassend sagen, dass es speziell für die PSP keine Fussball-Homebrews gibt (außer wohl einem "BOXsoccer", was ich nicht kenne). Alles andere geht nur über Emulatoren und teils legale (z.B. C64) oder illegale Downloads.

Und damit schließe ich das Thema...leider!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs