KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fußball-Homebrew-Spiele?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
gibt es irgendwelche fußball homebrew-spiel...ich kenne nur ein "BOXsoccer" was mir aber nicht gefällt...

ich stelle mir vor, dass es vielleicht elfmeterschießen als minispiel gibt oder halt lustige spiele gibtBig Grin
danke

aBrokenPixel

nimm einfach nen gb emu und kauf dir die games (kosten max 5€) und dann darfst du sie als rom laden.
haha erwartest du dafür ein danke?

fsi09

_CheatBoy :
nimm einfach nen gb emu und kauf dir die games (kosten max 5€) und dann darfst du sie als rom laden.




nein, dass wäre trotzdem illegal Big Grin

Nein wäre es nicht Lehrer.

Nach dem Deutschenrechtssystem würde diese als Sicherheitskopie gelten.
Da man nicht nachvollziehen kann, von welcher Quelle es kommt z.B. selbst gerippt oder gedownloadet.

Zur Empfehlung kann ich nichts geben aber schau doch bei unserem Partner PSPSource nach, sie bieten eine Menge an Homebrew-Spielen an.
Benutze einfach die Suchfunktion.

LinkZu PSPSource

Hoffe konnte dir Informatives und Hilfreiches bieten.

lg.
So,habe lange gesucht u. das hier gefunden>
http://ul.to/skdxk8

mfg.flo
schade, ich kann nicht von uploaded runterladen...wäre es möglich es auf hotfile.com hochzuladen?
man braucht keinen account...ich wäre dir sehr dankbar

übrigens: gestern habe ich mal meinen gameboy color rausgeholt der damals 300 mark gekostet hatBig Grin
und da hatte ich das erste fußballspiel für den gbc...Ronaldo V-Football....starkes aber unrealistisches spiel...alle 6 sekunden mache ich ein tor Big Grin
Bei uploaded braucht man auch keinen Acc.
mfg.flo
ja aber ich habe internet von einem privatanbieter und er lässt den router keine verbindun zu rapidshare und ul.to u
Upload 4 you >
http://hotfile.com/dl/35935533/90210f4/luafoOt0.1.zip.html

PS>
Ist aber ein shitAnbieter.

mfg.flo
danke
muss man es über den luaplayer starten? ich habe es auf den memorystick gezogen in den PSP/GAME ordner und dann steht dort: das spiel konnte nicht gestartet werden
Immer gerne.
Ist das erledigt.
wenn ja close ich es.
nein da steht beim start eines spiels...cannot open blablabla...

p.s. ich habe 5.03gen-c

aBrokenPixel

@bvb1909:
Nein. Ich erwarte dafür kein DANKE!
denn es ist mir egal ob ich ein danke bekomme, oder nicht.
ich hab dir eine möglichkeit gesagt und wenn sie dir nicht passt kanns mir egal sein!
lol

ich kenne zwar die eigentlich gedachte intention deiner aussage, aber diese hat mich auf eine tolle idee gebracht...meinen alten gbc bzw. sogar noch älter rauszuholen und wieder zu spielen...dafür ein danke...für deine gewollte frechheit, die zur ungewollten hilfe wurde erhältst du trotzdem kein danke...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs