KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: plugins in den flash 0 schreiben????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab mehrere fragen

1 es gibt ja die möglichkeit plugins in den flash 0 zu schreiben könnte man die nicht auch einfach in den flash 2 oder so tun und im seplugins ordner die zeil im vsh bzw. game.txt anpassen also statt ms0 flash2 und dann der pfad zum plugin
2 wenn das oben gefragte nicht geht womit kann man die plugins in den flash 0 schreiben
3 gibt es plugins die nicht geignet sind
ich würde gern game categories und dayviewer und hold und ledcontrol und ultimate vsh menü im flash haben
probiers aus mit diesem tool.>
http://ul.to/zxpnof

mfg.flo
also day viewer funkt im flash0 nich und ultimate vshmenü auch leider nicht aber die anderen von mir schon kann ich di zwei denn in den flash3 tun und in den normalen seplugins ordner den pfad anpassen also statt ms0 flash 3 schreiben ?????
*push*
*PUSH* 2

EDIT by flofrucht>
Pushen ist erst nach 24h erlaubt.
Die Funktionieren im Flash nicht weil sie dafür nicht gemacht wurden. Außerdem Pushed man nicht nach 2 Stunden ...

Du musst das Plugin schon Hex-editieren und an den Flash0 anpassen

pspkilled :
*push*
*PUSH* 2

EDIT by flofrucht>
Pushen ist erst nach 24h erlaubt.


Nimm dir das bitte zu herzenSmile

Es gehen halt nicht alle Plugins im flash.
mfg.flo

fsi09

doch das geht !

mit flash0 plugin loader v2.

(sorry kann link nicht posten bin mit psp on.)
Dieses Tool habe ich oben gepostet!
mfg.flo

flofrucht :

pspkilled :
*push*
*PUSH* 2

EDIT by flofrucht>
Pushen ist erst nach 24h erlaubt.


Nimm dir das bitte zu herzenSmile


es tut mir sehr leid ich push eh fast nie und wusste nicht dass man das erst nach 24 stunden darf demnächst warte ich länger.!

Namenloser :
Du musst das Plugin schon Hex-editieren und an den Flash0 anpassen

wie macht man das???
und vor allem was ist das ????

Man laedt einen HexEditor und editiert es.
mfg.flo

pspkilled :
wie macht man das???
und vor allem was ist das ????


Wenn du schon nicht weist was ein Hex Editor überhaupt ist dann kommt diese Methode für dich nicht in Frage, ganz so einfach ist das nicht Wink

fsi09

nimm flash0 plugin loader v2.

die prx datein in den flash und die konfikrations datein auf dem memorie stick in den seplugins Ordner.

fsi09 :
nimm flash0 plugin loader v2.

die prx datein in den flash und die konfikrations datein auf dem memorie stick in den seplugins Ordner.


das ist das tool was flofrucht oben gepostet hat
wenn ich das os machen würde wie du es empfiehlst funken die plugins nicht ohne den memorystick hab ich schon ausprobiert ich denke ich muss einfach auf allen sticks nen seplugins ordner lassen mit den plugins die nich im flash 0 gehen

Gehen halt nicht alle im flash.
closed---
Referenz-URLs