KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [iP(h)o(d)ne]Eliminate Online Gaming Treffen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User!

Ich habe jetzt mal die PS3 weggestellt da mir die Hacker in Onlinespielen auf den Geist gehen.
Deshalb rufe ich allle iPhone/iPod Besitzer auf heute Abend 21:00 Uhr das Spiel Eliminate zu spielen also ein Online Treffen.

Eliminate ist ein hübsches Shooter Spiel das es gratis im Appstore gibt. Hier ein paar Screens:







Wer ist intressiert? Ladet euch das Spiel einfach kostenlos runter und erstellt einen Plus+ Account.Dann sagt den namen von eurem Plus+ Acc (Stellt ihn hierrein)

Ich hoffe einige werden mitmachen!

_____________________________________________________

AN ALLE DIE MITMACHEN! POSTET EUREN PLUS+ NICKNAMEN HIER

  • Kiffen: pottiphone
  • Diego9664: diego9664
Wäre gern dabei Wink

Muss nur schaun ob ich heut Abend Zeit hätte. Und hab es noch immer nicht geladen Tongue
Ich sag dir dann in ICQ bescheid Wink
ich bin auch dabei falls nix dazwischen kommt
bin a dabei Big Grin MUSS nur noch ipod aufladen name und so post ich später noch nei
Bin denk ich ma auch dabei !!
Noch 3 Stunden Leute Wink Bitte Plus+ Namen posten zum adden!!
Muss noch laden Big Grin
Ich bin wahrscheinlich auch dabei muss nurnoch eliminate auf mein phone ziehen ich schreib meinen name nachernoch rein weil ich mich nichtmehr an die alten accountdaten erinnern kann
Plus+ Name : diego9664


EDIT : Steuerung gewöhnungsbedürftig Big Grin
du meinst das spiel eliminate plus oda?
eliminate pro
eh das is aba nicht kostenlos ..
Doch.....
ouh ok sorry habs erst jetz gesehn .. der hatte nur 16 powercells etc. ausgespuckt ..
Macht nix Smile

EDIT : Verbindung geht wieder Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs