KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fehlercode: 80020148
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hatte ich wieder bock ein bischen Assassins Creed: Bloodlines auf der PSP zu zocken. Also hab ich mein Backuo (CSO) auf die PSP gezogen, aber es erscheint nur folgender Fehler: 80020148. Was soll ich machen? Früher hat es nähmlich geklappt.... Ich hab schon alles versucht: Jeden UMD MOdus, mit UmD/ ohne UMD, die ersten zwei einstellungen im recovery menü auf disabeld, usw.
welche CFW hast du oder benutzt du GEN 4 HEN.
OH Sorry, ich benutze die 5.50 gen d3
versuch ma ohne umd und m33 driver
Das musst Du patchen. Ohne Patch läuft es nicht! Habe meins auch patchen. Hab im Internet gesucht und gefunden!
Warum denn? Früher hat es auch ohne patchen geklappt..
bei meinem bruder lief das auch ohne patch.. einfach gedumpt und gestartet ..

versuchs mal so wie ichs geschrieben hab

Freakboy :
versuchs mal so wie ichs geschrieben hab


Er hat doch geschrieben dass er schon alle Treiber ausprobiert hat Rollende-Augen

aber ich denke nicht dass er alle kombinationen ausprobiert hat
habe das gleiche problem und hab mit m33 driver probiert und hab das spiel auch mit nem iso tool gepatched
Bei mir geht das auch ungepatcht. Ich habe mir das Spiel ganz normal gedumpt (mit diesem Plugin Dumper) und konnte es auf der Gen für Hen ohne zu Patchen starten.
Und ich habe ein bisschen gegooglet und das hier gefunden:

80020148 = 1. Es wird versuchst mit einer PSP Slim & Lite mit Original Sony Firmware ein Homebrew zu starten oder 2. Nicht unterstützter PRX-Typ (Fehler kann bei gefälschten MS auftreten) oder 3.93 M33 CFW-Problem mit 1.50-Homebrews.
Lösung: Memory Stick austauschen. Downgraden und 1.50 Kernel-Addon installieren (Slim).
(quelle: PSPFREAK

Hast du einen originalen stick oder gefakt?
Original aber ich glaub der ist kaputt wei der auch keine musil mehr anzeigt obwohl welche drauf ist...
Vielleicht einfach mal den Memory Stick formatieren?

Hat bei mir auch schon Wunder vollbracht Wink

MfG
Dann sind ja alle spielstände wech Sad

Infermo :
Dann sind ja alle spielstände wech Sad


omg, muss man dir noch erklären wie man die sichert? xD
man gehe auf:
Laufwerkbuchstabe:\PSP\SAVEDATA

und die ganzen ordner sind deine spielstände, die kannst du auf den pc kopieren und nach dem formatieren wieder drauf machn

Seiten: 1 2
Referenz-URLs