KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: nds pokemon soul silver
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,ich spiele nds spiele auf dem pc mit romstation.und ich hab dann soul silver downgeloaded, und dann wollte ich spielen ud wenn man dan losspielen möchte wird der bildschirm schwarß ich hab auch das japanische versucht aber das gleiche, wenn man losspielen möchte wird es schwarß.ich habe pokemon silber und gold schon mehrmals von verschiedenen seiten gedownloaded und getestet wieder das gleiche.ich versteh das nicht.ok,ich weiß das man hier nur über psp was schreiben darf,aber wenn ihr mir die frage nicht beantwortet könnt ihr mir dann sagen wo ich über nds was schreiben darf.VIELEN DANK.Wink
ja bein illegal.de ^^
Schicke eine E-Mail mit Spielename und Adresse an info@bka.de
Nur der Ordnung halber: Verwarnung @ arda67
Referenz-URLs