KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues Plugin -MultiPluginMx-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute.
Ich habe ein bißchen an meinem Plugin gebastelt und wollte es euch mal zeigen.
Es ist eine erweiterung des "HidePMVI" von mir.
Hier ein Teil aus der Readme:

--------------------------------------------------------------
MultiPluginMx v2 by MixeryM@xe

MultiPluginMx fast mehrere Plugin´s zusammen.

Folgende funktionen sind bisher dabei:

-Hide my Picture
-Hide my Music
-Hide my Video
-Hide my ISO
-LED an/aus

Man kann die "Hide-Funktionen" unabhängig voneinander aktivieren/deaktivieren.
d.h. man kann z.B. nur Music oder nur Video aktivieren/deaktivieren.
Hinzu gekommen ist jetzt noch die Funtion "HideAll".
Die HideAll-Funktion aktiviert/deaktiviert alle 4 sachen gleichzeitig.

Neue Funktion in dieser Version ist der LED-Modus.
Per Tastenkombo lassen sich die LED´s der PSP aus- und anschalten.

Und so verwendet ihr das Plugin.

Hide-Funktionen:

R-Trigger + Kreis +

- für PICTURE/PHOTO Analog-Links
- für MUSIC Analog-Runter
- für VIDEO Analog-Rechts
- für ISO Analog-Hoch
- Alle verstecken HOME
- Alle sichtbar machen Volume up(+)

LED-Funktionen:

R-Trigger + Viereck +

- LED an/aus Analog-Hoch


Hab´s auf einer Slim 2004 5.50 GEN-D3 getestet.
Das Plugin ist im aufbau und wird noch verbessert.
Solltet ihr Fehler in dem Plugin finden dann meldet sie bitte im Forum.


Es sind auf jeden fall noch weiter Funktionen geplant!

Lasst euch überraschen.


--------------------------------------------------------------

Download @ uploaded.to:
------------------------
Edit: 2.04.2010 21:57
Sorry hab eben gemerkt daß ich den falschen Source code verwendet habe.
Werde sofort den richtigen Download nachreichen.
------------------------
Edit: 3.04.2010 14:55
So jetzt aber der richtige !

@ uploaded.to in RAR:
http://ul.to/2ehex5

@ uploaded.to in ZIP:
http://ul.to/ken2s4

Ich hoffe es gefält euch.Ich möchte es auf jeden fall noch ausbauen und zusätzliche Funktionen hinzufügen.
Deswegen Kritik,Lob und Wünsche bitte an mich. Smile

Pe@ce MixeryM@xe
wow du bist gut aber was soll das nützen.
es wär cool wenn du es somachen könntest dass man nur bestimmte filme auswählen kann die versteckt werden oder auch wieder sichtbar gemacht werden
und es wäre cool wenn du es als zip hochlädst mein macintosh=( rafft es nicht das als rar zu lassen und dann funkt es bei mir nie
mfg pspkilled
Da man im Recovery menü nur eine begrentzte anzahl an Plugin´s reinmachen kann habe ich vor mir die ganzen (für mich nützlichen) Plugins zu einem zu machen.

So habe ich nicht 5 oder 6 oder 10 sondern nur einen (deswegen MultiPlugin) und kann noch selber die Tasten-kombos selbst festegen.
Geplant ist noch eine "Hold-Funktion" (Hold+) und so ne Art Eboot-Launcher (XMBEL,xmblauncher)

Außerdem bin ich grade auf den geschmackt von C/C++ gekommen und mß mich einbißchen austoben. Big Grin
Hier einmal als zip:

Edit: 2.04.2010 21:53
-----------------------
Sorry hab eben gemerkt daß iich den falschen Source code verwendet habe.
Werde sofort den richtigen Download nachreichen.
-----------------------
Edit: 3.04.2010 15:10
Die ZIP-datei findet ihr oben im ersten beitrag.

Das mit den Videos einzeln verstecken ist eine sehr gute idee und auch machbar.Eventuell mit unterordner.Mal schauen.
Ich werde es bei der nächsten version berücksichtigen.

fsi09

hi cooles Plugin

wäre es möglich die Tasten zu ändern ?

In einer Textdatei (z.b. cofig.txt)
ich hoffe du weißt was ich meine.
Ja das ist möglich.
Aber ich wollte config-dateien bei meinem Plugin weg lassen.
Ich kann dir die Tasten umlegen wenn du möchtest.
Aber da müßen wir morgen weiter drüber reden.Ich muß in 4 stunden arbeiten. heul

fsi09

ok die Tastenkombis schreibe ich dir per PN

Ich hab noch Verbesserungsvorschläge:

ein Menu (so wie vshmenu) wo man sehen kann welche ordner versteckt sind und welche nicht und man kann die dann auch im menu ändern an oder aus.

den game ordner (wo die hbs drin sind) noch hinzufügen.

und das man einzelne Datein verstecken kann.

mfg fsi09
Referenz-URLs