KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: eLoader Beta für Patapon Exploit veröffentlicht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

wololo und m0skit0 haben nun eine Beta-Version ihres angekündigten eLoaders veröffentlicht, der sich über den Exploit in der Demo von Patapon 2 starten lässt.

Bis jetzt werden von dem als HalfByte Loader nur ein paar Homebrews unterstützt. Die Kompatibilität wird in den nächsten Versionen jedoch erhöht. Einen ISO-Loader bezeichnete das Team jedoch als unwahrscheinlich.

Installation:


  • Kopiert das entpackte Archiv in den Root eurer PSP
  • Kopiert die EBOOT.PBP der gewünschten Homebrew ebenfalls in den Root
  • Ladet das Savegame über die Patapon 2 Demo
Quelle: PSPSource.de (Partner)

» Downloads:
Voll cool... Endlich können auch GO-User ohne großen aufwand n paar HBs starten. gute arbeit
Geil ^^ jez kann ich auch meine PSP 3000er mit nem Homebrew füttern. Und danke an CrDe24 für das Video.
*hust*Vor ein paar Wochen gab es massenweise solche Threads:
xy:Kann man auf der 6.20 Homebrews abspielen
yx:Nein das ist nicht möglich und wird auch nie möglich sein, da es zu schwierig ist einen Exploit zu finden in dem man einen eLoader starten kann

Hehe Pustekuchen, jetzt gehts ja doch und wer weiß in ein paar Wochen laufen bestimmt Homebrews wie PSPTube usw.
wäre jetzt mal interessant zu wissen ob dieser "Fund" das ergebnis langer suche oder ein absoluter glückstreffer ist...
@Gleicher: Es ist nicht unmöglich einen eLoader zu starten, das wurde auch nie gesagt, was *fast* unmöglich ist, ist einen HEN zu starten. Die Exploits die sehr schwer zu finden sind, sind Kernel Mode Exploits (und Bootchain Exploits).
@Dark_AleXking: Hab ich das nicht schon Tausend mal gepostet? Ein ISO Loader ist nicht nur unwarscheinlich sondern ohne Kernel Mode Exploit UNMÖGLICH. Außerdem würde kein vertrauenswürdiger Developter mehr einen erstellen, nach dem was mit Davee geschehen ist.
@Alle: Macht euch keine Hoffnungen, dass das in den nächsten Wochen was wird, es WIRD noch viele Monate dauern. Ich hab mir die Sources angeschaut und da fehlt noch einiges.
Was glaubt ihr, warum Wololo so wütend war, nachdem das Exploit geleakt wurde? Weil es noch ewig dauern kann, bis etwas nützliches fertig ist.
mfg, HacKmaN

HacKmaN :
@Gleicher: Es ist nicht unmöglich einen eLoader zu starten, das wurde auch nie gesagt, was *fast* unmöglich ist, ist einen HEN zu starten. Die Exploits die sehr schwer zu finden sind, sind Kernel Mode Exploits (und Bootchain Exploits).


Doch das wurde gesagt^^ halt nicht von dir.thumb
Was mich aber schon länger interessiert ist wie man solche Exploits überhaupt findet.
Ich meine wer ist denn darauf gekommen das man die PSP mit einem TIFF Bild zu einer temporären CFW bringen kann?Noidea
Ist das theoretisch auch mit einem JPEG Bild oder einem Video möglich?
Achja, ich heiße nicht Gleicher sondern Geichersiesta

Habe ich doch gerne gemacht. So wie es aussieht kommt sogar noch ein eLoader über einen bereits schon im Januar gefundenen Exploit!

Guckt ihr hier.
Zum Glück kommen keine Iso Loader sonst würde jeder Isos laden -.-

Geicher :

HacKmaN :
@Gleicher: Es ist nicht unmöglich einen eLoader zu starten, das wurde auch nie gesagt, was *fast* unmöglich ist, ist einen HEN zu starten. Die Exploits die sehr schwer zu finden sind, sind Kernel Mode Exploits (und Bootchain Exploits).


Doch das wurde gesagt^^ halt nicht von dir.thumb
Was mich aber schon länger interessiert ist wie man solche Exploits überhaupt findet.
Ich meine wer ist denn darauf gekommen das man die PSP mit einem TIFF Bild zu einer temporären CFW bringen kann?Noidea
Ist das theoretisch auch mit einem JPEG Bild oder einem Video möglich?
Achja, ich heiße nicht Gleicher sondern Geichersiesta


Sorry, beim Namen hab ich mich verlesen Big Grin
Welche Noobs haben das gesagt Rolleyes
Man kann nicht durch ein blankes TIFF Exploit einen Temporäre CFW/einen HEN auf die PSP bringen, dazu ist sowohl ein User Mode Exploit als auch ein Kernel Mode Exploit nötig. Ist ist mit fast jedem Dateiformat möglich, nur mit BMP ist es so gut wie unmöglich eigenen Code einzuschlösen, egal ob man Kontrolle über $ra (oder $sp) hat oder nicht. Aber das geht jetzt etwas offtopic, wenn du Fragen hast kannst mir ne PN schreiben (hast du ICQ oder Skype? Hab heute meinen Fritz! Stick wieder zum laufen gebracht Big Grin)

Hatte ich nicht gesehen, sry.
Hä das versteh ich nicht wie soll man die Dateien auf der PSP machen kann mal jemand eine kopie von seinem PSP Memory Stick machen ohne die Patapon 2 Demo wäre echt net Big Grin
Malloxis hat nun einen neuen PSP Save Game Exploit veröffentlicht der auf ALLEN PSPs lauffägig ist. Der Exploit funktioniert bis Firmware 6.20 und somit auch auf der neuen PSP Go!

Der Exploit basiert auf einem Loophole im der Spieledemo von Patapon 2, das Spiel wird zum Durchführen des Exploits also benötigt. Weiterhin kündigten die Entwickler einen eLoader an, der bald erscheinen soll.

------------------------------------
-------------------------------------
---------------------------------------
----------------------------------------
--------------------------------------
----------------------------------------

Wer das machen will sollte sich sofort das Game Patapon Hohlen !!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs