KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: systemkonfigurationsprogramm startet automatisch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja wie oben gesagt startet das immer automatisch wenn ich windows starte
wie stell ich das aus? o,o
Mhh könntest du einen Screenshot machen ? es gibt mehrere Sys Konfigs vielleicht kann ich dann sagen woran das liegt ... will dir nix falsches sagen deswegen ^^

http://computer.meinwissen.info/bilder/msconfig-dienste.jpg

meinst du das??

mfg ^^ Smile
jaaaa genau das ^^
kommt davor noch irgendeine Meldung oder so? Oder gelangst du direkt dahin ?
davor kommt ne meldung genau ^^ dann steht da auch mit sonem "kästchen" meldung nicht mehr anzeigen
Schau mal in den StartUP.
mfg.flo
ist RTHCDPL vllt der auslöser? bei dem ist ein häckchen..
ohh doch nicht ^^ hier: http://www.file.net/prozess/rthdcpl.exe.html hmmmmm
mhh ok und was machst du sobald diese medlung kommt ? xD ich weiß nicht mehr genau wie das war aber entweder man muss häckchen setzen oder nicht ... wenn du eins von beiden probiert hast dann probier das andere^^ nene ich würd erstma nix da machen ... am besten du machst nen screen von der meldung
ok werd ich beim nächsten systemstart mal machen xD
EDIT: asooo okkk mach ich ma ich hab aber im moment nich viel so viel lust der braucht so lange um hochzufahren - . - soll ich vom systemkonfigurations.... ein screen machen??
nee sobald du ihn neu hoch fährst von dieser meldung ^^
Schau mal im Ordner "Autostart"
Und schau mal in den Autostart Ordner...


E:// zu langsam -.-

Kiffen :
Und schau mal in den Autostart Ordner...


E:// zu langsam -.-



Wer lesen kann ist klar im Vorteil, schau mal ein Post über dir....

Spam wurde gemeldetthumb

Ich glaub du musst das Häkchen bei der Meldung setzen und dann Nein klicken, aber ich bin mir nicht sicher. Wenn's nicht geht, dann mach Nein ohne Häkchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Nein war =)

P.S. @ darkspeed: Du musst schon auf die Zeit gucken, die haben das gleichzeitig geschrieben.
Außerdem bin ich mir sicher das es nicht im Autostart ist Wink
Selbst wenn, man kann doch mal schauen und nicht immer wie ein verrückter losposten nur um Posts zu sammeln.

PS: Ist deine siggi eig. erlaubt?
Ich glaube kaum, das sind zusammengerechnet 800x180, und sowas von einem s-mod, schon allein dein wöchiger Namenswechsel Rollende-Augen

Wie ich euch kenne ist das jetzt "spam" oh ich krieg angst, ich bin weg von hier, ihr mods pisst mich echt dermassen an, jeder dritte vollidiot wird mod weil er sich in seiner "Phase" gut verhält, ihr werdet schon sehen zuwas das führt(...)

Bis nimmer wiedersehen Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs