KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPCheatup ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich wollte mal fragen wie man die Cheats von PSPCheatup benutzt.
Zuerst bin ich im Cheatup Menü (Also im HB) auf "Download Cheats" und danach auf "Install Cheats" jetzt habe ich aber keine Ahnung wie ich diese Cheats anwenden kann.
hast du ein cheat-plugin?
Cheat plugin Noidea Ähm ich glaube nicht da ich nur PSPCheatup habe. Also sonst nixSmile

EDIT:
Also brauche ich sowas ? Kennst du ein besonders gutes oder so ?
ich gebe dir den besten tipp der fast auf allen spielen geht nur du kannst bei gta lcs nicht so viele gleichzeitig anwenden sonst stürtzt die psp ab sonst gehts bei allen spielen
1. du lädst dir bei cheatup nitepr runter
2.du suchst im internet und lädst dir nitepr plugin runter
3.machst plugin drauf...auf seplugins dann ins recovery menue und auf plugins alle enabeld wenn sie es schon nicht sind(achte darauf dass du nicht schon plugins drauf hast...
4.wenn ein spiel startet drückst du home und wenns erscheint nochmal home dann musst du im spiel die tasten - und + gleichzeitig drücken...es erscheint ein menü..du suchst dir cheats aus (höchstens 5 weil die psp sonst abstürtzt) dann drückst du auf kreis und das menü verschwindet...dann musst du nur noch die notentaste drücken um die cheats zu aktiviren fertig...
Danke danke xmas
bittte ;D
Referenz-URLs