KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CwCheat / NitePR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Also ich habe CWcheat und NitePR.
Was ist besser?

Jedenfalls wird mein GTA LCS nicht unterstützt.
Ich habe die Cheat files von CheatUp 0.50, da ist ja so ne liste mit den games die unterstützt werden.
In der liste ist auch GTA LCS vorhanden, aber eine andere Version (will jetzt net suchen aber es ist so wie wenn ULES-100000 von den Cheat Devices unterstützt wird, ich habe aber ULES-200000. Wei gesagt nur ein Bsp.)

kann ich trz. die Cheats bei meiner Vrsion i-wie benutzen?

Kein Spam, kein OT.
Danke
Rainman.
hier ist der link für die riesen cwcheat db von fsi09, da sollte gta lcs dabei sein
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17284
hab ich schon ausprobiertWink
wenn du im spiel cwcheat an hast, was für eine ID steht dann oben am bildschirm?
mal schaun... ULES-00182
hmmm... komisch eigentlich sollte die originale cheat db bei dir funktionieren http://cwcheat.consoleworld.org/list.php?code=ULES-00182
Da sind aber nur 3 cheats oder so... In GTA gibt's doch soooooo viele möglichkeiten^^
tja... falls du die unpatched version hast (die ab 18) gäbs ja auch noch die möglichkeit mit der gta lcs cheatdevice
heheBig Grin

Wie findet man Cheats?
cheats finden? egal cheatdevice is sowas wie cwcheat nur das man dann halt fliegen kann und so des patcht des spiel sozusagen, falls du ein wenig geld ausgeben willst versuchs ganz schnell hier http://cgi.ebay.de/Grand-Theft-Auto-Libe...414e458b21
Ich meinte neue Cheats "erstellen". Kannn das uncut nicht besorgen Sad...
habe gesucht und das http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14271 gefunden, hoffe es hilft
ich hab nite pr und finds besser..damit das gta lcs unterstützt musst du erstmal cheatup draufmachen dann installieren und nitepr datein runterladen dann unterstützt es gta lcs und alle anderen spiele...nur bei gta lcs musst du aufpassen...nicht zu viele cheats höchstens 4...und du musst sofort home drücken wenn das gelbe auto zeichen kommt sonst lädt der rote streifen nur 1/8 genauso wie bei vcs
Also ich finde nitePR besser.
Hier gibts ein TuT dazu:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=7413&pid=79168&#pid79168

mfg.flo
bei mir unterstützt nitePR nicht GTA
Seiten: 1 2
Referenz-URLs