KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 1004 Akku 110 Date Code 6B FW 6.20 cracken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,

also ich probiere schon seit Wochen meine PSP zu cracken.

Daten: PSP 1004 (FAT) Akku 110 DATA CODE 6B und FW 6.20

Ich weiß das man bei der FW nur noch nen Pandora machen kann aber ich finde einfach keinen Draht denn ich trennen kann/soll.

Hier ein Bild des Akkus : http://img532.imageshack.us/i/bild001d.jpg/
http://img38.imageshack.us/i/bild000ip.jpg/

Ich weiß die Bilder sind BE*******
Ich versuche so schnellst möglich bessere zu machen.
Ich habe es mit dieser Variante versucht : http://pspdev1.com/forum/viewtopic.php?p=6982 aber es sagt immer die Daten seien defekt.


Ich hoffe auf Hilfe
pandora kannst du mit diesem tut erstellen:

http://www.pspking.de/gnd.html

Dieses ist ein tut für den MMS:

http://www.pspking.de/rains.html

Damit müsstest du auf die 5.00 m33 kommen. Für aktuelle spiele brauchst du aber die 5.50 gen d3:
http://www.pspking.de/cfw550.html
da man auf den bildern nix erkennt empfehl ich dir einfach mal dieses tut http://www.pspking.de/gnd.html

EDIT: mist! zu spät
Danke das mit dem MMS weiß ich aber ich habe den Akku http://img1.imagebanana.com/img/q9us8q7b/w.jpg und ich habe bisher nichts gefunden was mir hilft.
wenn du die platine umdrehst kannst du auch einfach die leiterbahn durchschneiden wie es im tut steht
Waren die Posts hilfreich oder hast du noch Probleme?
Hat sich erledigt. Hab mein Akku geschrottet Smile Hab aber net den falschen Kontakt durchgetrennt sondern die ganze PlatineSmile:)
die ganze....

Erst lesen dann handeln!!!!!!
Ausserdem hättest Du ja auch erstnmal deine ganzen Kumpels fragen können ob da jemand einen geflashte PSP hat und da hättest Du dir dann einen softwaremäßig erstellt und danach ipl injectet und dann hättest Du ihn immer so lassen können und ganz normal weiter genutzt !!!
Alle raten immer Hardwaremäßig Pandora zu erstellen denkt mal an Kumpels mit PSP's


Greetz
kann ja passieren, übung macht den meister^^
Womit ich wieder weiß, warum ich das noch nie gemacht hab...die ganze Platine durchgesäbelt...sorry, aber *lach*

Dann würde ich Dir so einen empfehlen:
http://www.sexy-konsole.de/Sony-PSP/Pand...::130.html
Nen neuen Akku brauchst du ja eh, dann schlag gleich zwei Fliegen mit einer Klappe...
die umschlatbaren sind nicht so das wahre meiner war immer total schnell leer ich benutz den nurnoch im notfall wenn ich nen unbrick machen muss und vorher nich ans pandorisieren des normalen akkus gedacht hab
wenn du einen kaufen möchtest kauf ihn bei amazon die finde ich besser und günstiger als wie bei sexy konsole
Referenz-URLs