KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Server Services
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja,
ich melde mich auch mal wieder nach langem.
Geschichte:
Ich habe mir 2 Server gemietet um ein bisschen im Boinc Projekt mit zu mischen.
So, die Aufgaben sind zwar Rechenintensiv aber nicht Trafficlastig. Da ich noch nicht fest im Berufsleben stehe, habe ich mir überlegt das ich auf einem der zwei Server noch einen Gameserver darauf laufen lasse.
Dadurch kann ich die Kosten der 2 Server im gesamten für mich senken.
Nun aber die Frage. Ich besitze weder eine Firma noch eine andere Qualifikation(Website/Impressum)
Wenn ich nun aber eins/zwei Clans habe die an einem Gameserver interessiert sind und ich auch von denen Geld verlangen kann. Mache im mich dann in irgend eine Weise strafbar/Kann ich rechtlich belangt werden?

Sry für diese krumme Schreibweise/Is ja aber schon spät am Abend.

Der Grund warum ich das öffentlich schreibe ist die Interesse der Allgemeinheit(bin bestimmt nicht der ein zigste mit der Idee)

Gruß
RunLevelLehrer

Edit:
Ja ich bin technisch dazu in Stande.Big Grin
Referenz-URLs