KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Remotjoy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist Remotjoy auf einer PSP mit CFW 3.90M33-3, weil ich es schon so oft versucht hab aber noch nie hingekriegt habe...
Schonmal danke im Vorraus

Grüße Kümmel
ich meine bei mir gings....ist schon ne weile her, doch aber glaub bei mir gings.... vlt hast was falsch gemacht...

was genau geht denn nicht ??

PS: mach mal bitte dein bild in der siggi ein bisschen kleiner, das erschlägt einen ja^^
slo bei mir hats auf der 3.90M33-3 poblem los geklappt..
manche Spiel werden aber auch nicht unterstützt falls du tekken hast kannst du es mit dem noch mal probieren (da funtoniert es)
Mein Problem ist das immer wenn ich das Homebrew für Remotjoy öffne, meine PSP einfriert.
Achja, ich habe eine Slim&Lite, ich weiß nicht ob diese Info weiterhilft, aber ich wollte es nur einmal gesagt haben.

Grüße Kümmel
Naja, ich hab jetzt gelesen das mann dafür diw CFW 3.40 OE benötigt. Hab einfach schnell auf die besagte Firmware geflasht und siehe da...
Trotzdem Danke für die Hilfe!

Grüße Kümmel
mhh doppelpost vermeiden
wie wills
du auf der slim 3.40oe-a flashen??
es ist kein homebrew sondern ein plugin.....
Referenz-URLs