KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Betrug?! PSPKING
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich hab ein schwerwiegendes Problem und zwar.

Im ICQ hat mich ein Anwalt o.ä angeschrieben und er meinte das ich ihm eine Email geschrieben hätte mit meiner ICq oder so.

Und dann kam der Knall PSPKING soll mich angezeigt haben das ich euch gehackt habe?!
Dabei kann ich nichtmal programmieren.
Ich bin echt am verzweifeln ich hatte mit PSPKing nichts am Hut.
Ich bitte um sschnelle Antwort.


Mfg
ein anwalt über icq?! hört sich mehr wie ne verarsche an :/sowas sollte wenn dann doc mit der post kommen oder nicht ?
1. April^^.
Naja, würde mir mal keiner Gedanken machen. Du hast ja auch hier deine IcqNummer angegeben.

Frag ihn doch einfach mal ob das im Interesse des Admins geschieht was er da macht.
Ja das dachte ich mir auch, aber er schrieb schon sehr förmlich.

Am Ende hat er noch gesagt er ortet meine IP ich hab keinen Bock auf eine Rechnung obwohl ich nichts gemacht habe.!
ja zu dem thehma würd ich mal an die betreiber von psp king schreiben die werden dir dann vermutlich sagen dass sie niemanden angezeigt haben es sei denn du hast was gemacht
Vllt melden diese sich ja hier!
Ich bin erst seit gestern registriert und was soll ich gemacht haben ich bin im Guten Sinne hier.
Also ein gesunder Menschenverstand sagt, das ist ein Faker. Ein Anwelt über ICQ, xD. Noch billiger, unprofessioneller scheints kaum zu gehene, Über ICQ etc kann man deine IP nicht herausfinden und außerdem kann man die IP nicht genau jedem Haushalt zutgeilen. Also das ein Brief kommt etc kannst dir abschmicken.

Fazit: Lösche ihn von deiner Liste und Sperr ihn.

Ich mach hier zu, hat sich geklärt Wink

PS: Anwaltsschreiben sind Müll, es muss schon was höheres kommen wie z.b. von Staatsanwaltschaft Wink
Noch etwas von mir:

1. Anwälte schreiben keine Briefe via Internet, und wenn doch, dann sind sie unprofessionell und zu gleich keine ehrlichen Anwälte.
2. Anwaltschreiben werden im postalisch, also per Post zugesandt, meist via Ident/Einwurfeinschreiben.
3. ICQ ist wohl ... also ehrlich, hat denn Niemand mehr normal Denken gelernt Smile
Referenz-URLs