KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Demo zu Pipemania
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="437" height="347" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Im PlayStation Store gibt es nun eine neue Demo zum Spiel Pipemania. Im Puzzlegame Pipemania geht es darum Rohre möglichst lange so umzulegen, dass die dadurch fließende Flüssigkeit nicht aufgehalten wird.

Download (via Store)
Kann man dich über die ps3 downloaden??

oder funktoniert der neuste psn downloader noch mit usb fake version??
geht mit ps3, aber das game will 4.05 haben und die kriegt es von mir nicht Wink
naja den eboot kann man ja noch edieren....
man kann das ändern, dass ihm 3.90 z.B. reicht??
Bei denen aus dem Store hab ich es noch nicht probiert, aber bei allen anderen Eboots klappt das.

Link http://www.pspking.de/editdemo.html
bei pipemania klappt es übriegends nicht, habe ich gerade mal angetestort Sad
mit 3.90 startet es nicht.. da mußte ich 3-4 weinen *G*
Referenz-URLs