KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX v1.41 - Neutrosider veröffentlichte ein weiteres Update !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute stellte der Coder Neutrosider die Version 1.41 seines Homebrew-Portals AX fertig, welches er ursprünglich zusammen mit lil agon geschrieben hatte.

Im Gegensatz einiger älteren Versionen läuft die Download-Funktion nun spürbar schneller, der Coder möchte nun von euch wissen, ob nun wirklich alles wie versprochen besser läuft.

Wer "AX" noch nicht kennt, kann von dieser kleinen Beschreibung profitieren:

AX ist ein multifunktionales Tool, mit dem man zum Beispiel aktuelle News zu unserem kleinen Handhelden lesen kann, oder etwa die Systeminformationen nachschauen kann. Des Weiteren erwarten euch in AX viele nützliche downloadbare PSP-Inhalte und brauchbare integrierte Tools, doch das ist noch lange nicht alles!

Hier der vollstände Changelog:
  • Downloads mit AX sind absofort viel schneller auf eurer PSP.
  • Bei dem Download von Homebrews, Plugins und Themes wird nun die verbleibende Zeit angezeigt.
Besonders dankt Neutrosider aus unserem Forum legouni für das Deutsch-Paket von goearpsp und Kiffen, da er durch jenen auf den neuen, schnelleren Hoster gestoßen ist.

» Download

[Jonas Chillax]
hey geht wircklich schneller , haste einen neuen anbieter ?
jop. bin von kilu auf myotherdrive.com gewechselt. kannste mir sagen was die neue geschwindigkeitsanzeige bei dir sagt? das würd mich wirklich interessieren
80 KB/s hammer vorher waren des ja 5 KB/s

Edit: Aber ein Abruch Knopf ware gut.
cool bei mir waren vorher (wegen zurzeit lahmer internet verbindung) vorher 16 KB/s und nun 60 KB/s. zudem wird ja auch jetzt die verbleibende zeit angezeig, da kommt einem das gleich viel kürzer vor finde ich XD

EDIT: halte währen des downloads start gedrückt, dann wird der download abgebrochen. steht auch in der steuerung bei hilfe
lol lad mir jetzt gerade alle homebrews rnter .

Aber die zeitanzeige ist schon gut !!!!

Edit: Achso is mir garned aufgefallen * Wer liest sich des schon durch ?? xD *
wenn du [] drückst ( um die infos anzuzeigen) kannste auch schon vorher sehen, wie groß das HB is. man sollte sich die steuerung ansehen, welche in der reame und der hilfe steht, damit man auch alle funktionen kennt XD
achso , wollte dich gerade anschreiben ob man da nicht noch infos zu den homebrews hinschreiben könnte lol nextes mal les ich mir am besten alles durch xD

Edit: Oh Ich glaube die MODS sind schon sauer auf uns ^^


Edit2: Bracuhst du eig. beta-tester ?
könnte sein XD. aber immerhin hatten unsere posts immer einen hilfreichen inhalt (finde ich) und könne daher eig. nicht als spam gelten. und damit das auch für diesen hier gilt (wollte ich sowieso noch sagen) wollte ich nochmal an den opera Theme für ax erinnern, welcher bim release von AX 1.4 mit dabei war. Natürlich ist er auch mit dieser Version kompatibel, und wer ihn noch nicht hat und haben will ist er hier zu haben, Einfach den Inhalt in den Ordner kopieren, in dem sich ax befindet (also die EBOOT.PBP und die ganzen lua dateien und so) und schon habt ihr den opera Theme.

nochmal zu den Funktionen: hier ist nochmal ne kurze liste, was ax "kann":
Spoiler: (anzeigen)
solche steuerungs sachen wie hier die downloads abbrechen und so sind da allerdings nicht dabei, sondern nur die eigentlichen hauptfunktionen
pm an mich wo und wie man das auf psp macht?
tobsias und ich haben in dieser version 3 sehr kleine fehler entdeckt.

1. wenn man ein Theme Downloaded und noch nicht cxmb hat funktionierte der direkte download von cxmb nicht
2.die ersten beiden Themes für die 5.50 GEN hatten die flaschen links (hatte beim "umzug" vergessen die zu ändern) und gingen daher nicht
3. Die anzahl der Downloads ohne neustart war auf 10, musste aber auf 9

diese 3 bugs habe ich gefixxt und unter der selben url erneut hochgeladen. Da es sich um 3 sehr kleine bugs handelt, habe ich dafür keine neue versionsnummer vergeben, und es brauchen auch keine news dazu gepostet werden, da ja der downloadlink der selbe ist. (also der der oben im news-post ist).
Gute Homebrew, freue mich auf ein weiteres Update.
Referenz-URLs