KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nur eine Idee...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
als ich heute abend mal wieder mein altes moh:h2 ausgepackt habe ist mir folgende idee gekommen: Wäre es möglich und würden sich leute bereiterklären, eine art Call of Duty 4 für psp zu coden? Wie gesagt, ist nur eine idee also lacht nicht :-D. Aber ohne witz mal: wäre doch das spiel des Jahrhunderts für psp, oder?
Also ich bin mit den jetzigen Egoshootern voll zufriedenSmile
Kauf dir lieber eine PS3. Ein HB mit 3D Shootern wäre zu aufwändig.
Ne eig. nicht//
Also zb> die Maps die haben so ne schoene Grafik das die nicht auf der PSP gehen..- umsetzen kann...
Also eher nein..
Mit UMDGen kann man es allerdings ein bisschen bearbeiten..
mfg.flo
Also ich finde PSP Dungeons ist perfekt für ein HB.
@BD-Boy : welche egoshooter denn? Moh h u moh h2 ist im multiplayer auch nicht soooo die wucht, da man akum wenn trifft. Alles andere hat keinen guten multiplayer, meiner meinung nach.
@flofrucht: jetzt ncoh mal so, das ichs verstehe :-D nichts für ungut
Ganz einfach nein,die Grafik ist viel zu hoch.
Wie Kiffen schon gesagt hat:
Kauf dir lieber ne PS3.
mfg.flo
hmm na ja aber grafisch ist mohh2 doch auch gelungen? zwar von sony, aba was solls? möglich wärs also
Sony hat Zast er im 7er Bereich, du wohl nicht.
Referenz-URLs