KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: V-Screen hält nicht was es verspricht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="437" height="265" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

In der Vergangenheit haben wir euch öfters über V-Screen berichtet. Dieses von RealView mittlerweile erschienene Zubehör sollte die PSP mit einem 3D-Effekt ausstatten.

V-Screen wurde nun von Joystiq getestet und was dabei herauskam, ist eine herbe Enttäuschung. Nicht nur, dass das klobige Case wie vermutet die PSP sehr unkomfortabel halten lässt, von einem 3D-Effekt kann auch keine Rede sein.

Viel mehr ist der Aufsatz nur eine Art Lupe. Das versprochene Tiefegefühl wird nicht merkbar erzeugt. Man zahlt also 50 $ für ein Gehäuse mit Lupe - reine Geldverschwenderei.

lol allein wegen der Case würde ich das Teil nicht kaufen..
SchadeSad
Habe echt gedacht das wird was cooles.
mfg.flo
wer spielt den mit so einem teil in der stadt ( bus etc.)
gut zu wissen dass man sich für 50 € ein klobiges PSP Case kaufen kann XD, aber ne Lupe hab ich auch zuhause

alexking :
<object classid="clsidBig Grin27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="437" height="265" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"><param name="id" value="viddler" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="flashvars" value="fake=1" /><param name="src" value="http://www.viddler.com/simple_on_site/4f0374dc" /><embed id="viddler" type="application/x-shockwave-flash" width="437" height="265" src="http://www.viddler.com/simple_on_site/4f0374dc" flashvars="fake=1" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always"></embed></object>
<p style="text-align: justify;">In der Vergangenheit haben wir euch öfters über V-Screen berichtet. Dieses von <em>RealView</em> mittlerweile erschienene Zubehör sollte die PSP mit einem 3D-Effekt ausstatten.</p>
<p style="text-align: justify;">V-Screen wurde nun von <em>Joystiq</em> getestet und was dabei herauskam, ist eine herbe Enttäuschung. Nicht nur, dass das klobige Case wie vermutet die PSP sehr unkomfortabel halten lässt, von einem 3D-Effekt kann auch keine Rede sein.</p>
<p style="text-align: justify;">Viel mehr ist der Aufsatz nur eine Art Lupe. Das versprochene Tiefegefühl wird nicht merkbar erzeugt. Man zahlt also 50 $ für ein Gehäuse mit Lupe - reine Geldverschwenderei.</p>


Also das ist ja wohl echt die Höhe so etwas als "3D" zu verkaufen, das Ding ist eine stinknormale Lupe, und wer braucht sowas?
Und wenn ich ein Case brauch, hol ich mir bei Amazon eins für 5-10€!
Also das ist ja mal eine richtige Abzocke!

Was ist das für ein komisches spiel was der da spielt??

Chippo_Deluxe :
Was ist das für ein komisches spiel was der da spielt??

Das frage ich mich auch ?
mfg.flo

Ich würde mir das Teil nie kaufen!!

Ich würde warten! Vllt. bringt Sony einen 3D Bildschirm oder eine Fw raus.
lg
Nike-M
War doch eigentlich klar, dass man mit einem Glas, einer Lupe oder was auch immer allein keine Große Änderung erwarten kann. Als Schutzhülle siehts ja ganz nett aus, aber 50€ lassen sich sinnvoller anlegen. Das floppt ja nochmehr als die GO!
Also das Spiel nennt sich Kenko Bancho: Badass Rumble (irgendwie so^^).
Also, ich sage es mal so: Braucht NIEMAND und ich hoffe das sie nicht zu viele Exemplare erstellen, weil sie somit einen zu hohen verlust machen würden, denn solch ein Case (mit einer schlechten Lupe) ist pure Geldabzockerei
Das ist doch wohl der Witz! Außerdem was soll denn daran 50 Euro oder Dollar wert sein? Reine Abzocke!
Hmm...also mal ganz ehrlich. Das erinnert doch an eine Brotbox im PSP-Design Big Grin Also als PSPzubehör taugt das nix und als Brotbox auch etwas zu teuer^^
habs gerade mit meiner stinknormalen 1 € lupe versucht. der "Effekt" ist derselbe....
Referenz-URLs