KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Music-Plugin für 4.01 M33
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem man lange Zeit darauf verzeichten musste, gibt es nun endlich ein Music-Plugin, das mit der aktuellen CFW 4.01 M33 funktioniert. MIt diesem Plugin könnt ihr überall im XMB, Browser, in Homebrews und in Spielen eure eigene Musik hören.

Steuerung:
  • Lautstärke hoch = Notentaste + Hoch
  • Lautstärke runter = Notentaste + Runter
  • Start/Stop = Notentaste + START
  • Lied zurück = Notentaste + Links
  • Lied vor = Notentaste + Rechts
  • CPU-Speed hoch = Notentaste + Δ
  • CPU-Speed runter = Notentaste + X
  • Neu Laden = Notentaste + O
  • Display = Notentaste + [ ]
  • Ton aus im Spiel = Notentaste + HOME
  • Loop (Endlosschleife) = Notentaste + L
Download
Was meint man da jetzt mit Loop??
Also Loop (to loop - schleife) ist ein Lied welches die ganze zeit wiederhohlt wird. Sprich:
Lied1 -zuende-> Lied1
anstelle von
Lied1 -zuende-> Lied2
kann mir bitte jemand sagen ob das auch auf der psp slim funtzt und wenn ja wo man genau was hin packt aufm stick

Sasuke0404 :
kann mir bitte jemand sagen ob das auch auf der psp slim funtzt und wenn ja wo man genau was hin packt aufm stick


Die Dateien kommen nach SEPLUGINS im Root. Dann musst du es noch im Recovery-Menü aktivieren. Geht natürlich alles nur mit einer CFW.

ah shit ja danke habs im recovery menu vergessen doh >.<
bei mir funktioniert es nicht was muss ich den drücken wen ich das plugin starten wiill
Referenz-URLs