KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: das beste homebrew betriebssystem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey was nach eurer meinung das beste homebrew betriebssystem?
IR Shell.
Ja das finde ich auch. Man hat sehr viele Tools und einen Dateimanager on Board, kann Homebrews abspielen und die PSP Fat kann man auch als Fernbedienung benutzen.

Deshalb ganz klar IRShell.

Windows (über Bochs) finde ich ziehmlich blöd, weil es erstmal nur Windows 9x ist und dazu noch sehr langsam ist.

MfG

pspslimmod
und wie mach ich windows 9x drauf giebt es ein tut
http://www.youtube.com/watch#!v=VXYcGfL3Gx0&feature=related
In diesem Video starte er Windows 95,98 und ein Download Link ist auch dabei.(Ich will es jetzt auch mal Testen ^^)
lol,IrShell ist eine XMB Alternative kein Homebrew Betriebssystem..
Ich hatte selber schon:
Win95,Linux auf meiner FAT.

mfg.flo

flofrucht :
Ich hatte selber schon:
Win95,Linux auf meiner FAT.

mfg.flo


kannst du pls mal nen link zu dem linux schicken was du mal hattest ?

Bevor ihr euch das antut, es ist sinnlos. Es braucht ewig zum starten und die Funktionen sind gleich 0. Das einzige was du machen kannst ist vllt Minesweeper spielen. Mehr ist nicht drin. Programme laufen nicht, da es euren Memory Stick nicht als Paration erkennt auf den ihr Sachen draufhauen könnt.
Genau,die ladezeit beträgt ca. 2 Stunden bei meiner fat..
zu dem linux,muss mal auf meiner festplatte schauen..
wenn ichs noch finde,dann uppe ich es..
mfg.flo
naja ich hab grad win95 auf meiner FAT am laufen und 2std ladezeit ist übertrieben (zumindest wenn man nich paint öffnen will -.-). bei mir hat es am längsten gedauert, das erstmal zu booten weil ich nicht kapiere hab wie man da zahlen eingibt, das ichs jtz geschafft hab war eher zufall Smile

natürlich bringt es nichts und es ist schon gar kein xmb-ERSATZ, aber zum angeben reicht es allemal^^


mfg doncycon
So,hier mal dieses Linux:
http://ul.to/85fxx8

hat keine grafische Oberfläche..
Aber man kann nen TextEditor nutzen ^^
Ist zum Gag da,und geht nur auf dem 1.5 Kernel...
SLIM User sollten den eLoader oder TM nutzen...
mfg.flo
Na ja, als SLIM-Nutzer kann man ja auf der 5.00M33 auch LEDA 0.2 von Dark Alex nutzen, das ist besser.

MfG

pspslimmd
oder so..
Müsste auch gehen..
mfg.flo
Referenz-URLs