KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Metal Gear Solid trifft auf Monster Hunter !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie wir berichtet hatten, wollte Kojima heute eine Überraschung zu Metal Gear Solid: Peace Walker ankündigen. Was soll man sagen, die Überraschung ist ihnen definitiv gelungen.

Die wie man nun bekannt gab, werden die Kreaturen aus Monster Hunter in dem Abenteuer mit Snake auftauchen und bekämpft werden. Die Vielfalt reicht dabei von kleinen Raptoren, bis hin zu haushohen Dinos. Im Video könnt ihr euch einen guten Eindruck verschaffen.

» zum Trailer

is ja geil xD
Gibts das Video auch bei Youtube?
Wenn ich das Video auf der HP schauen will kommt nur "BUFFERING..."
Hört sich aber mal nach einer wilkommenen Abwechslung an. Smile

mfg..

heidebol :
is ja geil xD


Ich finds erhlich gesagt nicht so den Brüller.
Die beiden Spiele passen doch eig. garnicht zusammen

EDIT:Hoho aber geile Grafik schonmal

ach du scheiße...
was haben die macher von peace walker gekifft?


Da ist das Video nochmal auf Youtube.

Von Schusswaffen in Monsterhunter hab ich schon immer geträumt.. Big Grin

mfg..
LOL
War der 1.April nicht schon?Big Grin
Is ja der Hammer xDD

Finds eigentlich cool, kenne ja noch keine anderen Teile von MGS...

Da ham se sich ja mal was schönes ausgedcht^^

Skater :


Da ist das Video nochmal auf Youtube.

Von Schusswaffen in Monsterhunter hab ich schon immer geträumt.. Big Grin

mfg..


ich auuch Big Grin

Alter was gehtn??
Wie geilo XD
Ich kann eigentlich die MG-Reihe nich leiden, weils iwie einwenig eintönig ist, aber das sprengt den Rahmen... Mit MonsterHunter kombiniert -> 1@ GAME Big Grin Big Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:D Das werd ich mir sofort holen "FALLS" es rauskommen würde XD

mfg

EDIT: Crap, hab ja vergessen dass das MGS PW ist XDDD... das werd ich mir eindeutig holen das Game Big Grin
das ist einfach nur geilBig Grin
noch ein kaufgrundSmile
sieht zwar für mich schwer nach nem april scherz aus aba persönlich hoff ich natürlich sehr das das wirklich als content rauskommt.
bin mal sowieso gespannt , wer die seite mal gecheckt hat sieht auch das MGS unter andrem Assasins Creed "mitspieln" lässt ^^

Lord Killmore :
sieht zwar für mich schwer nach nem april scherz aus aba persönlich hoff ich natürlich sehr das das wirklich als content rauskommt.
bin mal sowieso gespannt , wer die seite mal gecheckt hat sieht auch das MGS unter andrem Assasins Creed "mitspieln" lässt ^^


Aprilscherz?Ich dachte die macht man nur am 1.Wink
Hab ich am Anfang auch gedacht aber hast du die Videos nicht gesehn?

Also, Die haben sich verschiedene Lizenzen geholt usw. Jedenfalls kann man in MGSTongueW auch Axe Deo Roller finden und somit seine energie aufladen xD
Naja geiles Konzept, bestimmt haben die dafür nix zahlen müssen, falls doch, dann nur für die einzelnen Monster-Grafiken und Spezialeffekten die dazu gehören. Außerdem machen sie sicherlich mehrere Millionen Umsatz, hoffe die Werbung schlägt sich auch in Deutschland um und Hoffe mal man sieht auch welche.

MGSTongueW -> 2nd G nicht schlecht die Idee, werde mir die Japanische version bestellen und dann nochmal die Europäische kaufen, denn für solch ein Spiel Lohnt es sich xD (will nicht so lange mehr warten und die Japanische verkaufe ich dann eine/zqei Wochen vor EU Release =])
Seiten: 1 2
Referenz-URLs