KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Konsolen für schlechte Zähne verantwortlich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Nach 2 neuen Studien gibt man fettleibigkeit und Zahnschäden den Konsolen und PC Spielen sowie Fernsehen die verantwortung. Wegen der schlechten Ernährung die wir neben dem zocken zu uns nehmen soll die fettleibigkeit und die Zahnschäden verantworten.

Hier zum Berricht : http://www.play3.de/2010/04/07/neue-studie-spiele-sind-fur-schlechte-zahne-verantwortlich/
Das kann man doch garnicht beweisen.
Nicht alle Zocker sind fett oder haben schlechte Zähne^^OMG
So ein Schwachsinn
klar kann man das nachweisen ^^
wenn 1000 leute befragt werden und 200 davon fett und scheiss Zaehne haben und davon 180 leute zocken, liegs nahe Big Grin
Das sagt die Studie ^^
Ich bin bin keines von beiden Tongue Und auch alle meine Freunde etc. die ich kenne sehen normal aus.

Die Studie stammt aus Amerika, da ist das vl anders Wink

Namenloser :
Das sagt die Studie ^^
Ich bin bin keines von beiden Tongue Und auch alle meine Freunde etc. die ich kenne sehen normal aus.

[...]


Dito. Das mit der Fettleibigkeit stimmt vlt aber mit den Zähnen...

Alle Zocker die ich kenne putzen ihre Zähne regelmäßig und haben da keine Probleme.

Ich glaub in Amerika heißt fett sein was gaaaaaaaaaanz anderes. Wink
In Amerika ist fett ein anderes Wort für "Lass ma McD gehn" xD
Sollen die sich halt ne Wii kaufen, dann passt die Fettleibigkeit. Das mit den Zähnen, Wii da Bewegt man sich und man kommt vllt etwas aus der Puste->Wasser.
also sowas halte ich für schwachsinn xD

M_Jens :
Sollen die sich halt ne Wii kaufen, dann passt die Fettleibigkeit. Das mit den Zähnen, Wii da Bewegt man sich und man kommt vllt etwas aus der Puste->Wasser.


In Amerika ists wohl eher Cola, laut einer Umfrage benutzen grad mal 30% regelmässig Wii Fit, My Coach o.ä Big Grin

Kann ich bezeugen^^


Wenn ich PSP Spiele, hab ich die Zahnbürste nur im Maul, anstatt sie zu bewegen ;D
omg immer den videospielen.
wenn jemand amokläuft auch sofort GAMES die schuld schieben neeee die familienstory hat damit nix zutuuuuun...
dazu gibs ein echt geiles lied das ich heute entdeckt hab:
http://www.youtube.com/watch?v=lEjbbLSrRPQ Tongue
geschmackssache
xD ich dachte erst so wo ich das gelesen hab WTF XD
Ich bin auch so einer wie "Salz"^^ Männer können halt nur eines , entweder Spielen oder putzen XD
Also laut meiner eigenen studie ist das alles blödsinn.
Ich hab schon immer übergewicht,hab aber seit ich psp zocke knapp 10 kilo abgenommen.
PSP zocken ist nämlich so geil das zum fressen gar keine zeit bleibt.
Damit ich dann überhaupt was im mund hab putz ich mir öfter die zähneBig Grin:DBig Grin
Also ich Zock jaa auch ab und zu, und hab keine schlechten Zähne(mein Zahnarzt sagt sogar das
ich sehr schöne Zähne hab *gib an* Big Grin) und Fett bin ich auch nicht.

Studie fürn Arsch Wink
Referenz-URLs