KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp kann avi abspielen????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also aus dieser info (http://www.pspking.de/pspslim.html) hab ich erfahren dass die psp unten stehts aus der info kopiert avi und avc abspielen kann soweit ich weiß geht das aber nicht vllt kann das mal einer probieren???



Abspielbare Formate (mit aktueller Sony Firmware):
Bilder: jpeg, gif, png, bmp, tiff
Musik: mp3, aac, wma, wav/pcm, ATRAC3
Video: mp4, AVC, avi, mjpeg
Sonstiges: html, swf, pbp, txt
also AVI kann er abspielen wenn das extra für psp.
sp wie wenn du in dein psp video aufnehmen dann kommt das format raus AVI.
WMA und AAC kann er auch abspielen auf der psp.
ich habe music von CD genommen und auf mein psp drauf gemacht.
die funktioniert ganz gut.

Bei bilder funktioniert alles bei mir jpeg, gif, png, bmp
bei video mp4, AVC, avi, mjpeg
mp4 funktioniert auch gut aber das ist extra für psp.
also man kann converter AVI oder MPG dann zu ---> MP4 extra für psp.
diese programm nennt man 3gp Converter.
und FLV funktioniert auch bei mir aber nicht bei psp video sonderen bei gotube.
z.b. ich nehme ein video von internet format ist flv dann tuhe ich bei gotube und dann kann ich abspielen das geht auch.
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Kann die PSP Slim&Lite nun avi abspielen, oder nicht??? Ich habs zumindest nicht hinbekommen. Wär aber cool. Da müsste man nicht immer Stunden am Rechner hocken, um seine ganze avi's zu konvertieren. Das nervt übelst. Vor allem als ich mal in den Urlaub gefahren bin, da hab ich meine PSP vollgehaun mit Filmen für die Autofahrt. Da musste ich erst ewig die avi's konvertieren.

@BestHacker: eine etwas deutlichere Ausdrucksweise und Grammatik würde dir auch mal gut tun. Aus deinen Aussagen kann ja kein Schwein was verstehen!!!
ja hast du recht ich habe ein bischen falsch geschrieben.
und ich kann so wie so nicht mein recht schreiben änderen.
ich kann gut reden aber recht schreiben ein richtige problemm.
super was soll mir der link jetzt bringen da steht dasselbe wie in meiner quell nur in grün
Ja wenn da steht das es nicht geht wieso fragst du dann?
er meint das hilft nicht.
das ist die gleiche wie diese hier

Abspielbare Formate (mit aktueller Sony Firmware):
Bilder: jpeg, gif, png, bmp, tiff
Musik: mp3, aac, wma, wav/pcm, ATRAC3
Video: mp4, AVC, avi, mjpeg
Sonstiges: html, swf, pbp, txt
Referenz-URLs