KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fifa WM 2010 - Gameplay im Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Zu kommenden offiziellen Fußballspiel von EA Sports für die Weltmeisterschaft in Südafrika ist nun ein erstes Gameplay-Video der PSP-Version aufgetaucht.

Wie im Video zu sehen ist, hat Fifa nicht nur wieder die offiziellen Lizenzen, sondern auch am Gameplay wurde kräftig geschraubt und das Spielgeschehen wirkt nun endlich realistischer.

Bisher mangelte es der Handheld-Version im Vergleich zu den Konsolen-Pendants immer deutlich in Sachen Realismus. Selber ausprobieren, könnt ihr es ab dem 29. April.

Quelle: psp.de

Sieht echt richtig gut aus!

Vielleicht kaufe ich's, oder ich warte lieber auf Fifa 11, wo das Gameplay sicher übernommen wird.
ich find das genauso schlecht wie alle anderen fifa spiele auf psp..
bisher konnten mich fussball spiele gaarnicht überzeeugn auf der psp außer pes 10 ein bissl ..

dann werd ich wohl oda übel weiterhin auf ps3 fussball spiele spieln ..

btw: ManU 3:2 Bayern
Ich bin wir Superfly's Meinung. Fifa ist bei der PSP immer nen Schrott. Auch diesmal siehts eher "kindisch" aus, die ganzen Grafiken usw...naja. Pes 4eva
Fussball-Spiele auf Konsolen überhaupt sind beschissen. Am meisten spaß machts auf der Kosnole "Real Life".

Kiffen :
Fussball-Spiele auf Konsolen überhaupt sind beschissen. Am meisten spaß machts auf der Kosnole "Real Life".


Jop, vor allem du bist aus der Ego Perspektive und dann fliegt ein Ball auf dich zu und du springst nach ihm...Das ist Spaß.Die Konsole sollte man auf jeden Fall weiterentwickeln.

Hey, wir gehn ins OT,

ich habe mir heute auch das Gameplay angerschaut von der PS3 Version und da sieht das ganze um einiges besser aus. Jedoch das unknackige Bewegungssystem merkt man. Auch wieder da, PES 4eva.

BAYERN VS MANU 3:2 siesta:siesta:siesta:siesta:

BTT: Ich finde Fifa eigentlich relativ gut, auch auf PSP, jedoch kann ich nicht verstehen warum es jedes Jahr wieder ein neues gibt, ohne technische Neuerungen.
Diese neuen "Spiele" sind dann viel mehr Spieler Updates!
@ Geicher Bayern hat 3:2 verloren

Ich finde fifa eine tolle sache

kilo :
@ Geicher Bayern hat 3:2 verloren

Ich finde fifa eine tolle sache


Trotzdem ist Bayern weiter^^

BTT:Fußballspiele machen eigentlich nur auf den "richtigen" Konsolen(PS3,XBox360) Spaß.Allerdings ist PES10 auf der PSP auch ganz gut

Grausam! Der Ball mal wieder wie an der Schnur gezogen! Genauso schlecht gemacht wie fifa 10 und euro 08. ich versteh nicht warum so viele fifa zocken! Pes bleibt für mich und viele andere die Nr.1.
die grafik schaut aus,wie die aus einem Malbuch...
naja football auf der psp ist nicht so toll...
das einzige gute football psp game ist>
pes07..Wink
mfg.flo
pes ist grafisch besser aber hat fast gar keine lizensen keine richtigen ligen und spielernamen fifa ist grafisch unterlegen hat aber alle lizensen und mit den richtigen namen und ligen macht es halt mehr spass auf dauer meine meinung dazu
Referenz-URLs