KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Grafikes gesucht für mein neues Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für mein neues Homebrew game, suche ich einen der gut gmx kann. Ich brauche grafiken von autos und straßen und diversen anderen sachen. Ich würde eig. Nur einen suchen und mit den jenigen ein kleines team machen wollen. Ihr "bewirbt" euch in diesem thread mit einer grafik, die folgendes beinhalten soll:
-eine spielfigur, ungefähr GTA CTW mäßig von der große
-autos
-eine große straße mit 2 gehwegen für fussgänger
Die grafik soll aus der vogelperstektive
Sein so wie in GTA 2 z.B
Ich entscheide dann wen ich gerne in das projekt miteinbeziehen werde.
Lg Darktraceur92
Ps. Zeit gibt es keine, ich nimm den wo ich glaube das derjenige geeignet ist.

aBrokenPixel

ich würd jecc gern was zeigen, aber für fotos is es jecc schon zu dunkel xD
muss die spielfigur eher comic artig oder realistisch sein?
Comic reicht, aber du darfst entscheiden

aBrokenPixel

mit der straße wirds bissl kompliziert :/
vlt mit photoshop. Ich kann so was gar nicht xD
Hi, suchst du vlt einen der Häuser usw Modelliert? Das könnt ich mit Blender machen, mach ich gerne und bin grad auch dabei ein GTA für meine Wii zu coden Wink

aBrokenPixel

ich hab eh cs4 aber die fotos zu machen wird lustig xD
egal ich probiers ^^
ALso es soll 2D werden. Und ich meine keine kamera Bilder sondern strasen die den strasen aus GTA 2 aehnelt
Wie 2D?! Aus der Vogelperspektive ist es doch immer 3D?!

Kiffen :
Hi, suchst du vlt einen der Häuser usw Modelliert? Das könnt ich mit Blender machen, mach ich gerne und bin grad auch dabei ein GTA für meine Wii zu coden Wink


Wäre cool, wenn du mal ein kleines Einsteiger Tutorial machen könntest Wink (Also Blender).
Aber nur, wenn du Langeweile hast^^

Ja könnte ich mal machen aber lass uns bitte beim Topic bleiben, danke Smile

Edit: Wer mein erstes Werk mit Blender sehen will (War am 22.8.09, hab mich mittlerweile sehr verbessert) klickt heir:

Spoiler: (anzeigen)
Soll es ein GTA Advance Clon werden?
Ich kann dir einpaar Sprites erstellen, Figuren, Autos, Straßen etc. ...
Ne soll kein GTA klon werden, da fehlt mir noch code erfahrung^^
Aber so straßen wie in GTA advance meine ich. Also vogelperspektive zählt glaub ich noch zu 2d. Weil in 3d hat man ja x y z achsen, wenn ich mich nicht täusche. Also nochmal kurz
Eine straße erstellen vlt mit fotoshop wo man seitlich vlt häuser sieht, auf der straße fahren vlt ein paar auto oder befindet sich ein zuggleis, und die figur soll so aussehen, dass man nicht das gesicht erkennen kann sondern wie in GTA 2 dass man nur den kopf von oben sieht.
Ich kenn 4D Spiele da gibts sogar die W-Achse und ähnelt einem Khaleidoskop.

Spaß bei Seite...

Habe extra so ein Programm, hab auch Lunar mit dem man Sprites bei Snes Spielen rausfiltern kann.

aBrokenPixel

ich hab mal ein gta2 mod gemacht vlt kann ich die texturen davon benutzen...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs