KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe ein Problem mit AX v1.41.
Immer wenn ich es starten möchte, erscheint ein Lua Error:

Luaplayer meldet ein Fehler und ich :
Error Lua:141: bad agument `getn` oder so...


...

Bin leider per PSP online


lg


fsi09

bei mir funktioniert es, mit game categories und xmbel

lade dir es nochmal runter vieleicht wurde etwas nicht kopiert ?
Bin per PSP online, kann jemand vlcht. die Script.lua als Text-Datei hochladen ich Downloade sie nenn sie via Text Editor (PSP) um und überschreib die.

fsi09

hast du an der script.lua datei rummgespielt ?

sorry kanns nit uploaden bin auch mit psp on.
Nein, hab nach dem ich SP Heaven vs. Hell gedownloaded habe, auf Chace leeren gegangen und nachdem ich wieder AX geöffnet habe stand da der Fehler.
in der script.lua sind die ganzen sonderzeichen definiert. wenn du die script.lua mit was anderem als dem text editor von windows abspeicherst, kann es sehr gut sein, dass die sonderzeichenliste dadurch zerstoert wird. ich musste die script.lua sogar teilweise hex editieren, aber solange man nur den windows text editor nimmt, gibts eig. keine probleme. lads dir doch nochma aus de news thread zu ax1.41 runter
Trotzdem...
Lade es bitte hoch.
sry fuer doppelpost, bin mitt psp on. aber mach einfach aus der 1 in der leer.txt eine 0
der feher koennte evtl passieren, wenn du nachdem du auf cacheloeschen gegangen bist den ordner manuell geloescht hast
Achso, danke Neutrosider.
Hab ich Manuell gelöscht ^^.
gehts denn jetzt?

fsi09

ich löche den Ordner auf manuell, aber das ist bei mir noch nie passiert
weil du cacheloeschen nicht nutzt.
Ja es geht.
Guter UMD Ripper!
thx. war nicht allzu schwer zu machen, aber hab mir muehe gegeben
aber nicht zum klauen benutzen !!!
Referenz-URLs