KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Windows 7 + Windows Xp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also zuerst war auf meinem Notebook 7 installiert und dies zweimal, weil es einmal nicht funktioniert hat und deshalb habe ich zwei windows 7 windowsstartupmanager Einträge. Nun habe ich xp installiert und da war dann der startupmanager weg. Deshalb habe ich windows 7 repariert nun habe ich kein Xp beim Windowsstartupmanager. Wie kann ich dort Xp eintragen?
Das ist ein bekanntes Problerm, hier erhälst du Reperaturhilfe:
http://www.its05.de/windows-7/windows_7_bootmanager_fehlt_fe.php
ich will ja xp in den bootmanager eintragen. Der Bootmanager ist schon da aber jetzt kann ich nicht auf xp wechseln.
wozu installierst du überhaupt 100x deine betriebssysteme neu?! wenn es sich ständig um fehler handelt, einfach mal den hersteller kontaktieren..
Ich hab doch gar nichts von Fehlern geschrieben. Ich habe bloß gefragt, wie ich den bootmanager bearbeiten kann und jetzt weiß ich auch wie!!!!!
Ich habe es nur zweimal installiert, weil ich was austesten wollte und dabei windows 7 geschrottet habe. Da ich nichts mehr installieren könnte, hilft mir das auch nix. Und reparieren ging auch nicht habe ich probiert.
Referenz-URLs