KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ModNation Racers- Neue Bilder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony hat einige interessante Bilder zum kommenden PSP Spiel ModNation Racers veröffentlicht. Darauf kann man gut die Vielzahl der zur verfügbaren Tools sehen, die euch zur Verfügung steht wenn ihr an einer Strecke bastelt. Euer Fanatsy sind da keine Grenzen gesetzt. Desweiteren soll die PSP Fassung alle gleichen Features wie die PS3 Version besitzen. Somit könnt ihr als zu Haus als auch unterwegs an euren Strecken basteln. Die PSP Fassung kommt zeitgleich wie die PS3 Portionierung.

Hier gehts zu den weiteren Bilder und zur Quelle: Play3.de

[M_Jens]
sieht ja schon mal gut aus Big Grin
weiß jemand, wann das spiel erscheint?
Ne weiß ich leider auch nciht Big Grin
aber ich freu mich schon voll drauf!
Ey DerDerAusDersimKommt COLLES BILD xD
Das Spiel erscheint am 25. Mai in Deutschland
kommt auch ne demo?
Eine Demo wurde noch nicht angekündigt, ist aber bei einem Sony-Titel wahrscheinlich.
@trikkywu

gleichfalls xD
danke für die information alexking^^
eine demo wäre klasse, jedoch bei einem so umfangreichen spiel schon wieder zu kurz... (wie bei mhfu)
Sieht ja schonmal nice aus^^

Hoffe es kommt bald nen gameplay video!

darkspeed :
Sieht ja schonmal nice aus^^

Hoffe es kommt bald nen gameplay video!


Bitteschön:

FroZzeneffect :

darkspeed :
Sieht ja schonmal nice aus^^

Hoffe es kommt bald nen gameplay video!


Bitteschön:


Dank dir Wink

Packt das mal oben in die News rein^^

Ist es das spiel, wos autofußball gibt, oder verwechsle ich da was??? Erinnert mich an das gute alte bigfunkflitzerSmile
Referenz-URLs