KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Viele Fehler in Firmware 3.21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Schon ist die neue Firmware draußen beklagen sich viele über Probleme die in dem neusten Update auftreten. Angeblich kommen manche nicht in den PSN, Spiele frieren ein genau so wie BlueRay Filme oder sogar das der Bildschirm nach dem start der PS3 schwarz bleibt. Zur Errinerung, die Firmware 3.21 ist die neuste Firmware die keine erneuerungen hat und stattdesen die Other OS Funktion entfernt wurde.

Sony hat sich zu diesen Vorwürfen noch nicht geäußert.


Quelle
Jop meine Hooligans BluRay freezt auch immer... Man Man Man...
Sony hat sich nun geäußert und meinte das bei noch keiner früheren FW fehler festgestellt werden konnten die einen permantenten Schaden verursachten. Es könne bei vielen neuen Updates auf einer von tausend mal ein zufälliger Fehler auftreten der aber nichts mit dem update zu tun hat.
Das heißt die die mit 3.21 probleme haben haben pech gehabt?

Zum glück hab ich nich geupdatet..
Also handelt es sich wieder um solche "gehäuften Einelfälle" ... na toll
Sony soll einfach zugeben, dass sie da Mist gebaut haben
Ich habe zwar nicht so viel Ahnung von PS3...
Aber kann es sein dass sie damit den Geohot Exploit schließen wollen ?
Ja so is es auch, aber geohot schon ein patch der die otherOS funktion wiederherstellt. er sollte in den nähsten tagen veröffentlicht werden.
Nein eher kaum. Wir warten seit dem 26 März auf unseren jailbreak!
Dort steht auch das evtl der Patch auf der Slim laufen würde. Hab ich ein Glück das ich nicht die PS3 grade im Zimmer stehn hab. Ich hab das auch schon in einem anderem Forum gelesen das dies möglich wäre, OtherOs auf der Slim zum laufen zu bekommen.
Warum ist das ein Glück!?
@kiffen: weil er ihr dann bestimmt den update verpasst hätte.. Big Grin

@jens: was ich so mitbekommen habe ist, dass die slim hardwaretechnisch otherOS mit drin hat, nur die software dazu fehlt. hatte ich ma i-wo gelesen..
Referenz-URLs