KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] PSPHand - Beta Version
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

da ich demnächst nicht mehr so die Zeit haben werde, an dem Projekt weiterzuarbeiten, suche ich einen Coder, der mich unterstützen kann : )
Da die nächste Version (0.5.0) schon ganz nah ist, biete ich euch hier
eine Vorab-Version, die ihr gerne testen könnt.

Was noch nicht funktioniert:
-> Vorgang abbrechen, wird demnächst aber gefixt.^^

So, und nun viel Spaß beim Testen und Ausprobieren Big Grin

http://speedshare.org/download.php?id=55734A3711
oder
http://www.xup.in/dl,31644886/PSPHand_Setup.exe/
Hi,

Gleiches Problem wie bei der alten Beta...
Wenn ich dann alles auswähle und dann auf Backup drücke kommt wie immer nahc einer Zeit die Nachricht das er fertig ist. Sehe ich dann im backup Folder auf meiner Festplatte nach hat er nur die Homebrews und Savegames gesichert... Bilder, Videos, Musik ... wurden nicht mitgesichert, trozdem ich sie ausgewählt hatte
tolles pogramm... und zum thema abbrechen <b>taskmanager</b> xD

PS: die html tags oben waren nur um kifen was zu beweisen xD
Referenz-URLs