KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rains läuft nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe alles befolgt! aber wenn ich den Pandora akku einlegen soll und vorher L gedrückt halten, geht die psp zwar beim einlegen des akkus an aber es kommt kein menü und es bleibt alles schwarz (nur power kontroll leuchte ist grün).....

Was könnte ich verkehrt gemacht haben???
was hast du für einen memory stick
MemoryStickPRO Duo
4GB MagicGate Mark 2

....
welche psp
Und was hast du für eine PSP?
Slim
Welchen Datecode? Den findest du im Akkufach auf dem Aufkleber
Date code 8A is doch niedriger als 8C oder???
Ja, liegt auf der Hand. Kam beim MMS erstellen irgendein Fehler? [vllt "Can not Inject IP o.Ä.]
exakt! weißt du was ich tun muss?
nimm pandora delux
Du könntest es mal mit "Pandora Deluxe" versuchen oder einen anderen Memory Stick zum MMS machen.
Bei Sony Sticks hat Rains immer so seine Probleme...
rains hat auch proleme mit sticks ab 4gb
ich hab deluxe installiert aber jetzt steht da wenn ich es öffnen will DIe Anwendung konnte nicht richtig installiert werden (0xc0000135)...
welches betriebsystem hast du
Seiten: 1 2
Referenz-URLs