KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE] UMDripper
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
okay... Die Games sind net zufällig: Loco Roco, Die Simpsons, Lemmings, Wipeout Pure, YuGiOh GX Tag Force 1, Monsterhunter Freedom 1, Monsterhunter Freedom 2 und Worms Open Warfare? Das sind alle Spiele, die bei mir auf den Stick passen würden, Bei Fifa Street 2, Midnightclub 3 Dub edition, Need for Speed Most wanted 5-1-0 und bei SOCOM Tactical Strike kommt immer die Meldung "Not enough free Space on Memory Stick" bei den anderen komm ich bis zum Check und dann steht da "Target write failed" und dann komm ich ins XMB zurück. Bei Mercury Meltdown ist es sogar so, dass ich den Ripper starte und nach ca 1 Min ladezeit geht meine PSP aus.


EDIT: Ich habe grad bemerkt, dass ich jetzt ganz viele UMD_DATA_UCES/ULES-wasweißich.BIN Dateien unter ISO hab. die sind aber alle nur 1 KB groß Big Grin
Hmm er ist noch sehr verbugt :-(

ich hab eine neu version bereit gestellt...

Der ripper sollte zusätzlich die funktion haben eine art Wasserzeichen der UMD zuerstellen und dieses zu speichern, damit man beleg kann, das es sich um eine orginaldisk handelt. Das ist eben die UMD_DATA_UCES/ULES-wasweißich.BIN
Geil von Umdripper homebrews kann ich nicht genug kriegen...das Doofe : viele haben bugs oder sind in unnötigen homebrews mitdrin...ich hatte mal nen guten mann konnte während des dumpens musik abspielen xD Mann ich such den überall aber finde es nirgends =(
war es vllt dein pc? xD
vsh menü>usb auf umd stellen>am pc kopieren >musik anmachen xD

killagodzilla :
Geil von Umdripper homebrews kann ich nicht genug kriegen...das Doofe : viele haben bugs oder sind in unnötigen homebrews mitdrin...ich hatte mal nen guten mann konnte während des dumpens musik abspielen xD Mann ich such den überall aber finde es nirgends =(

Probiere den mal:
http://ul.to/yz1z3t

oder:
http://ul.to/x5yvpc

Wink

mfg.flo

Bähh... in Lua Big Grin.

Die meisten die ich kenne (auch meiner) sind wirklich sehr Divers und rippen
nicht gescheit eine ISO, laut dem Quelltext rippt der eine "Datei".cso.

Ich empfehle von Neutrosider entwickelten AX-UMDripper.

- Kikatzu

flofrucht :

killagodzilla :
Geil von Umdripper homebrews kann ich nicht genug kriegen...das Doofe : viele haben bugs oder sind in unnötigen homebrews mitdrin...ich hatte mal nen guten mann konnte während des dumpens musik abspielen xD Mann ich such den überall aber finde es nirgends =(

Probiere den mal:
http://ul.to/yz1z3t

oder:
http://ul.to/x5yvpc

Wink

mfg.flo

der Erste ist doof und der Zweite funkt nicht =)
Bei den Dumper den ich früher hatte konnte man auch zu CSO machen... =o

Seiten: 1 2
Referenz-URLs