KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE] UMDripper
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Nach allen schlechten und unnötigen Umd-Programmen hier habe ich mich ans Werk gemacht und einen hoffentlich anständigen UMD-dumper zu programmierenSmile Da ich in der PSP-programmierung noch neuling bin habe ich ihn LUA erstellt. ICh hoffe es gibt ein paar feedbacks.


An alle Lua-DevLeute:

Gibt es eine möglichkeit in Lua, dateien zu einem .iso oder anderem Archiv zusammen zufassen? Danke für eure Antworten:-)

Download
Wie zusammenfassen?
Dateien als ein ISO zusammenzufassen
HAHAHAHA! HAHA! HAHA! HAHAHHAAHA!

Glaub mir es gibt einige gute Dumper. Schon mal was von UMDDumper und CMI 5.0 gehört?
was bringt ein umddumper der keine isos erstellt Big Grin

aBrokenPixel

du meinst ein tool um homebrews in iso´s zu konventiern?
ich glaub es gibt eboot2iso oder so in der art^^
es gibt viele umd dumper. was macht deinen besonders?
Das ist der erste ISODumper mit eingebautem PSP-Virus xD

aBrokenPixel

lasst ihn doch!
er hat sein 1. hb veröffentlicht, und gleich meckert ihr alle rum!
ich finde ein weiterer dumper kann nicht schaden! Smile
lol...
Es gibt tausend UMD Dumper ..
Einer ist zB< auch in Check my PSP drinnen..
oder UMDump etc..
aber mir soll egal sein...
mfg.flo
@neo, konntest du es testen? kanns nicht downloaden.
1 Moment, ich teste das mal Wink


EDIT: Muss euch enttäuschen: Die Datei im Download heißt "UMDDumper.htm" is folglich ziemlich sinnlos, das auf die PSP zu machen^^ Das einzigste, was in der Datei drin steht is:

< html>
< head>< title>404 Not Found</ title></ head>
< body bgcolor="white">
< center>< h1>404 Not Found</ h1></ center>
< hr>< center>nginx/0.6.35</ center>
</ body>
</ html>

PS: Ich hab noch Leerzeichen eingefügt, dass der Code net ausgeführt wird^^
entschuldigung hab das upload nicht hinbekommen
habe es aktualisiert

Kiffen :
HAHAHAHA! HAHA! HAHA! HAHAHHAAHA!

Glaub mir es gibt einige gute Dumper. Schon mal was von UMDDumper und CMI 5.0 gehört?


interessant, nur ist das der gleiche befehl den ich auch verwende. Ich wollte nur selbst gemalte bilder vermeiden. Schaut auch es bitte an :-)

Okay, dann wede ich es nochmal testen


EDIT: Leider funktioniert der Dumper bei mir nicht... Er ist eigentlich gut gemacht von der Grafik her, aber kurz bevor er anfängt die UMD zu dumpen, stürzt er bei mir ab. Ich hab auch noch ein paar Screenshots gemacht, wenn die jemand sehen will, soll er/sie mich im icq adden, da ich keine Möglichkeit habe die Bilder hochzuladen
BEi ein paar games spakt er^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs