KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe ,Mein Psn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Also zu meinem Problem:
Ich habe direkt am Tag ,an dem das Update rauskam , geupdatet, da ich U2 online spiele und das sonst nicht ging .
nun habe ich seit gestern das Problem, das die PS 3 meinen W-Lan Router erst gar nicht findet , oder , wenn er gefunden wird sich nicht bzw nur eingeschränkt verbindet !
Es kommt entweder der Dns Fehler 80710102
oder der Nat typ , der 1 , 2, oder 3 sein sollte ist fehlgeschlagen .
Was muss ich tun um wieder Uncharted 2 online zocken zu können ?
Liegts am Router , was eigentlich nicht sein kan, da ich durch diesen gerade mit meinem Laptop hier schreibe !
Oder ist der Defekt an meiner Playstation ?
Oder ist es durch das Update entstanden ?
Soll ich die Playstation umtauschen ? Oder wird der Fehler mit dem nächsten Update behoben sein ?
Bruache dringend Hilfe , bin kurz vor Level 60 !!!!
Liegt wahrscheinlich mit dem Update zusammen. Es soll viele Fehler beinhalten...
Och scheiße !!!
Ist schon ein Termin von Sony bekannt wann das Update kommen soll ?
Meine Güte hoffentlich bis nächsten Mittwoch , damit ich wieder zocken kann , nachdem ich meine Weißheitszähne gezogen bekommen habe !;(
Es wird wohl vorerst kein update kommen, weil Sony das so entschuldigt, dass es immer mal einzelfaelle gibt, bei der Fehler auftreten.

Also wuerd ich sagen zu Sony einschicken.

Oder mal bei jemand anderen testen. Nimm deine PS3 zu jemanden mit und guck ob dessen Router angenommen wird.
Wemnn du die PS3 zu Sony schickst dann kannst du's vergessen die nächsten 3 Wochen Wink

RainMan764 :
Wemnn du die PS3 zu Sony schickst dann kannst du's vergessen die nächsten 3 Wochen Wink


Nicht nur 3 Wochen sondern 6Wochen!
War bei meinem Onkel auch so

Bei mir warens 2 Wochen, jedoch tat sich da nicht viel. Ich hatte zwar ein anderes Problem, jedoch haben die kein Fehler gefunden. Die davor installierte FW war nach der Reparatur auch noch drauf. Die werden dort höchsten evtl die Fw neuinstallieren, aber hey, das kannst du doch auch Wink

Im Recovery Menü der Ps3 kannst du die FW neuinstallieren sowie alles wiederherstellen...
Referenz-URLs