KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugins löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe seit einer ganzen zeit ein Plugin laufen mit dem ich während dem spielen MP3´s abspielen kann.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass seitdem das läust ich immer häfiger abstürze habe.
Dashalb würde ich gerne dieses Plugin löschen.
Ich habe bereits am PC im "setplugins" Ordner die Dateien gelöscht, wo ich dachte das die sind von diesem MP3 Plugin.
Im recovery Menü unter Plugins war es dann aber immer noch vorhanden.

Nun also meine Frage. Wie kann ich das komplett (richtig) löschen?Noidea

Danke schon mal im vorraus.
wenn der ordner selplugins weg is dann dürfte das plugin auch weg
sein
sonst einfach mal im rec menü deaktivieren
mfg PSPFREAK17
Es reicht auch aus einfach den Pfad des Plugins in der vsh.txt bzw game.txt zu entfernen.
im seplugins ordner ist noch die game.txt datei. die öffnest du und löschst die jeweilige zeile.
Einfach hier lesen:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=15936

Ganz einfach:
Einfach die jeweilige Zeile löschen.

mfg.flo
Referenz-URLs