KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Save Game für Grandia CD 1 + CD 2 (PSX)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hier sind meine Savegames zu Grandia.
Die sind für CD 1 und CD 2 des beliebten PSX games.
Spielfortschritt bei dem CD 1 savegame, ist kurz vor der Großen Mauer (Ende der Welt). Und der Fortschritt bei CD 2 ist 1. die allererste Möglichkeit zu speicher, im Jungfrauenwald, und der 2. Stand ist die letzte Speichermöglichkeit (2 der Charaktäre sind Skillmäßig voll ausgebildet).

Savegames für Grandia

Auf Anfrage Link erneuert Wink

http://zload.net/v2/archives/file/?id=2417802


P.S. guckt falls ihr nicht alle saves findet auf dem 2. Slot der Memorycard.

Viel Spaß damit

MFG

The Z
RESPECKT!!!
wie hast du denn dass gemacht??

kannst du bitte die 2 grandia eboot rein tun damit ich es downloden kann bitte dass ist mein my favourute game!!!
Wenn er die 2 Eboot ins Internet stellen würde, dann würde ich sich starfbar machen, weil das illegal ist.
kann mir jemand den gefallen tuen und ein save nach den zwillings türmen rein stecken meine psp stürtzt bei der sequenz von lite ab
Tschuldige The Z,
wäre es Dir gegeben den Speicherstand an der großen Mauer für Disc1 nochmal hochzuläden.
Würd mich mächtig freuen.
Nach längerem Durchforsten der Netzweiten nichts vergleichbares ausfindig machen können. Crying

Gruß CA
Der Speicherstand sollte hier mit bei sein (Grandia 1, CD1+CD2, Deutsch).

GRUẞ Zett


Edit: Linkfehler behoben, sollte nun wieder funktionieren Smile
Referenz-URLs