KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ISO's mit 3.71 M33 spielen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe eine kurze Frage.
Kann ich mit der FW 3.71 M33 meine ISO's spielen?
Das war's auch schon Smile
welche spiele sind es, weil du kannst damit nicht alle GEDUMPTEN Games zocken.

EDIT: Betonung auf "gedumpten" .
Okay. Dann teste ich es mal aus. Was gibt es denn alternativ? Habe einen Pandora Akku falls ich irgendwas flashen muss.
mach dir mit dem: http://www.pspking.de/rains.html einen Rains MMS und installiere mit dem:http://www.pspking.de/cfw550.html die 5.50 GEN-D3 wo fast alle games klappen
Alternativ kannste auch auf die 5.00 M33-6, da laufen auch fast alle games drauf, und als bonus laufen darauf mehr plugins.
ist auch eine gute idee, doch ich denke, dass die GEN besser ist, weil ja halt mehr spiele laufen, und ausserdem wissen wir ja hier nicht, welche spiele er hat.
@PSP3k: Beim nächsten Beitrag dieser Art gibt's 'ne Verwarnung wg. Spam. Wenn Du meinst, dass ein Beitrag oder ein Thread gegen die Regeln verstößt, dann melde das über den Melden-Button.

Und solange nicht eindeutig ist, dass es sich um illegal beschaffte Isos handelt, haltet Euch bitte mit Mutmaßungen und Anschuldigungen zurück. Diese ständigen Diskussionen führen zu nichts und helfen niemandem weiter.
Kann ich mit dem Rains MMS auch eine Fullbrick beheben? Wenn ja, würde ich nämlich direkt die 5.50 Gen D3 draufmachen. Noch ist meine PSP ja gebrickt...
Theoretisch kann es immer 'nen Fullbrick geben, wenn man in den Flash schreibt...aber nichts, was Du mit 'nem Pandora Akku nicht beheben könntest (MMS und Pandora-Akku vorausgesetzt). Also keine Angst.

Direkt ohne CFW (ich glaube ab 4.0) kannst Du GEN-D3 nicht flashen. Nimm ruhig die Rains-Methode. Die ist sicher, einfach und schnell.

groelaz :
@PSP3k: Beim nächsten Beitrag dieser Art gibt's 'ne Verwarnung wg. Spam. Wenn Du meinst, dass ein Beitrag oder ein Thread gegen die Regeln verstößt, dann melde das über den Melden-Button.

Und solange nicht eindeutig ist, dass es sich um illegal beschaffte Isos handelt, haltet Euch bitte mit Mutmaßungen und Anschuldigungen zurück. Diese ständigen Diskussionen führen zu nichts und helfen niemandem weiter.


Ich danke Dir groelaz für diese Worte, kann das echt nimmer lesen.
Sobald das Wort "iso" fällt bekommen manche hier nen Koller. Auch diese Rückfragen von wegen "...wo haste die .iso denn her..." nach dem Motto "Sag schon, dass Du die illegal runtergeladen hast..." gehen mir echt auf den Keks. Immer erstmal auf grade Wohl hin diese Mutmaßungen/Unterstellungen. Muss echt net sein.

Aber zurück zum Thema:
http://www.pspking.de/fullbrick.html

Hier mit diesem Tool müsste es gehen:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16712&pid=180550&#pid180550

Also neue Games auf der 3.71 zoggen..
ich habe selbst vor einigen tagen Assassins Creed auf der cfw 3.80 gespielt..
mfg.flo
Hey Flofrucht,
hab mir das HowTo mal angeschaut aber du sagst ja gleich am anfang das:

Zitat:
Welche CFW's unterstüzen dieses TuT:
*CFW's ab der CFW 5.00 m33.(beliebige Revision-am besten m33-6)
*CFW 5.02 GEN-A
*CFW 5.50 GEN (egal ob a,b etc.) bis 5.50 GEN D3(da braucht ihr dieses TuT nicht mehr)


un das sehe ich gerade nciht so durch.
Ich habe ne 3.71 M33 (Slim) und würde gern AC Bloodlines zocken aber bekomm immer die Meldung Spiel nich möglich bla bla ...80020146

Kann oder gibt es eine Möglichkeit die CFW zu behalten und AC B zu zocken oder muss ich meine CFW updaten auf sagen wir mal ja keen Plan *lol* sags mir

Sry bin noch neu ..

M.

Damit Ac B funzt MUSST du auf die 5.50gen-D3 updaten!

Raven383 :
Hey Flofrucht,
hab mir das HowTo mal angeschaut aber du sagst ja gleich am anfang das:

Zitat:
Welche CFW's unterstüzen dieses TuT:
*CFW's ab der CFW 5.00 m33.(beliebige Revision-am besten m33-6)
*CFW 5.02 GEN-A
*CFW 5.50 GEN (egal ob a,b etc.) bis 5.50 GEN D3(da braucht ihr dieses TuT nicht mehr)


un das sehe ich gerade nciht so durch.
Ich habe ne 3.71 M33 (Slim) und würde gern AC Bloodlines zocken aber bekomm immer die Meldung Spiel nich möglich bla bla ...80020146

Kann oder gibt es eine Möglichkeit die CFW zu behalten und AC B zu zocken oder muss ich meine CFW updaten auf sagen wir mal ja keen Plan *lol* sags mir

Sry bin noch neu ..

M.

Ich habe es nicht getestet,sollte aber auch auf älteren FWs gehen.Wink
mfg.flo

Nein, MUSS man nich. Falls AC nich auf 5.00 M33 läuft, probier mal per Decrypter zu patchen:
http://www.pspking.de/gamedec.html
Aber ich denk mal wie du schriebst bist du noch auf der 3.71er... Probier mal die PSP Systemsprache/Region auf Englisch zu stellen und dann AC zu starten, hab gehört bei einigen hat das geholfen...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs