KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sortier Plugin gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fsi09

Ich suche ein Plugin das meine Homebrews und SK's von A-Z sortiert.
Mit Gamecategories compatible ist
Und mit der 5.50GEN-D3 kompatible ist.

Kennt jemand so ein Plugin, wenn ja bitte posten Big Grin

wenn ihr mir hilft werde ich auch ganz brav den Danke Button drücken Tongue

lg fsi09
Hmmm, meinste wirklich plugin? Ansonsten empfehle ich Homebrew Sorter 3.0. Geht mit GC und GEN-D3. Nur beim alphabetischen sortieren mußt Du selbst nachdenken! Wink
Da gibts ein Programm, das nennt sich "PSP Game Organizer".
Damit kannst du über den PC die Reihenfolge der Spiele auf deiner PSP festlegen.

MfG
Probier mal dieses >

http://ul.to/8m40rg

Ist aber ein HB trotzdem genial.
mfg.flo

fsi09

ok danke euch drei (danke button funkt. mit psp leider nicht)

ich hab mal eins hier gesehen das könnte von a-z sortieren war aber nicht mit gc kompatible und kp obs auf neueren cfws geht, ich finde es aber nicht mehr.
Hier gibts ein Plugin daß dir deine Hb´s nach heufigkeit der verwendung sortiert.

Homebrew Sorter Plugin

Und hier den

PSP Homebrew Sorter GUI beta 4

als Homebrew.
Probiere mal dieses>
http://ul.to/t9nfwr

Wenn nicht,dann halt das HB von oben..
mfg.flo

edit>
MixeryM@xe war schneller ...

fsi09

danke das hb sorter plugin ist cool und mit gc kompatibel aber funktioniert mit SK`s leider nicht.

gibt es sowas für den ISO Ordner mit gc kompatibel ?

lolZ :
Da gibts ein Programm, das nennt sich "PSP Game Organizer".
Damit kannst du über den PC die Reihenfolge der Spiele auf deiner PSP festlegen.

MfG


Wink

MfG

Also, ich weiß, dass PSPFiler dies macht.
Suche PSPFiler hier im Forum.

Ansonsten kann ich Dir nur das empfehlen, was Groelaz geschrieben hat.
Benutze ich immer - und es ist geil! Allerdings für den PC!

fsi09

Danke am euch alle thumb

dann werde ich die per Hand (Maus) sortieren Big Grin
Referenz-URLs