KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dragon Ball & Bleach - neue Beat 'em Ups in Arbeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie Namco Bandai nun angekündigt hat, wird ein neuer Ableger der Dragon Ball Serie für die PSP erscheinen. Dabei handelt es sich um den Titel Dragon Ball Tag Vs. Wie der Name vermuten lässt, sollen dieses Mal Teamkämpfe im Fokus stehen.

Derweil hat Sony ein neues Spiel der Konkurrenzserie Bleach in Arbeit. Zu Bleach: Heat the Soul 7 sind noch keine weiteren Infos bekannt. Beide Spiele sollen noch 2010 erscheinen.

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hoffe da sind auch gt charakter und ich hoffe das die ein one piece spiel verõffentlichen
lol cool dragonball geht voll ab zum glück mal was für psp XD
Juhuuu Dragonball !!! Aber hoffentlich gibts da mal ein paar mehr Charakter als in den anderen beiden Teilen.
wenn es be db dann soviele charaktere wie bei den teilen auf der ps2 geben würde :O
Cool, ich hoffe es wird diesmal besser als Shin Budokai 2 und die sollen bloß diesen scheiß abwehrmove mit der flamme weglassen, der computergegner hat das auf dem höchstens schwierigkeitsgrad ständig benutzt. Total ätzend.

Wird Bleach dieses mal auch auf Deutsch rauskommen? Oder wieder nur in Japan.
Coooool ich liebe dragon ball
scheiss dragon ball........... aber auf bleach freue ich mich voll!!!!
Man das sind geile Narichten ich hoffe dass diesmal full vaizard und Resurrection ulquiorra dabei sind
Jo bleach ist nice,aber DragonBall ist soo faddd..
mfg.flo
bleach kommt doch dann bestimmt wieder nur in Japan raus :/

Zarox :
bleach kommt doch dann bestimmt wieder nur in Japan raus :/


Glaub ich auch. Was ist denn so schwer daran einfach deutsche texte einzufügen. Die stimmen können se auf japanisch lassen die sind eh tausend mal besser als die englischen und deutschen (die deutschen sind echt grauenhaft)



Übersetz mit Google:
Im Internet erschien die erste des Spiels Bleach Heat The Soul 7 Scan, wird das Spiel in diesem Jahr sein.


Quelle: psp....tv


Hoffe die Quele ist nicht schlimm, wenn ja lösche ich es Wink

Auf der Homepage von Dragonball Tag VS, (Was meiner meinung nach noch in mache ist, aber mehr Pics bietet als der Scan) könnt ihr euch mehrere pics ansehen, wo meiner meinung nach das Kampfsystem wie von Tenkaichi sein wird, da die Anzeige für das abziehen von Attacken jetzt in Orange gehalten wird und alles komplette drehung hat (Also völlig 3D)!

http://www.bandainamcogames.co.jp/cs/list/dragonball/tagvs/

Und , ich hoffe da es Tenkaichi like ist, das es viieeeele charaktere gibt und nicht wie die Homepage vortäuscht nur 4 xD

Eplayer :
Auf der Homepage von Dragonball Tag VS, (Was meiner meinung nach noch in mache ist, aber mehr Pics bietet als der Scan) könnt ihr euch mehrere pics ansehen, wo meiner meinung nach das Kampfsystem wie von Tenkaichi sein wird, da die Anzeige für das abziehen von Attacken jetzt in Orange gehalten wird und alles komplette drehung hat (Also völlig 3D)!

http://www.bandainamcogames.co.jp/cs/list/dragonball/tagvs/

Und , ich hoffe da es Tenkaichi like ist, das es viieeeele charaktere gibt und nicht wie die Homepage vortäuscht nur 4 xD

Boaaaa wie geil o,o
Die Grafik ist ja viel besser als in Shin Budokai 2 o.o

Seiten: 1 2
Referenz-URLs