KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3000 - Neue XMB-Funktionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zur PSP-3000 ist nun wieder etwas mehr bekannt, was die neuen Funktionen betrifft:
  • Man wird den Farbmodus einstellen können. Das bedeutet man hat die Wahl zwischen dem hellen und klaren Display der 3000 und der herkömmlichen Einstellung der Slim, welche die Akkulaufzeit schont.
  • Dazu gibt es nun einen automatischen USB-Modus. Wenn man also ein Gerät einsteckt, schaltet sich die PSP von alleine in diesen Zustand.
  • Außerdem hat man die Tonqualität des Video-Outputs verbessert und die störenden Nebengeräusche bei der Ausgabe am TV reduziert.
wenn man rausgefunden hat, wie man eine Cfw draufspielt, dann werde ich nochmal drüber nachdenken, aber vorerst werde ich mir die "neue" PSP nicht holen.
Referenz-URLs