KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Ankündigung] :: SwarmRampage ... Strategie für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
da es nur sehr wenige, und eig keine besonders vernünftigen strategie games auf der psp gibt, habe ich an gefangen selbst eines zu coden: SwarmRampage. Wers nicht kennt: Swarm Rampage gibts für PC und ist ein echtzeit-Startegie spiel, in dem man (nicht lachen :-D) mithilfe von Insekten, dh. ameisen, motten, käfern, spinnen ,wespen und skorpione, gegen andere feinde antritt. Wichtig ist hierbei, das man seine einheiten geschickt einsetzt, da jede art verschiedene eigenschaften besitzt. Von jeder insektenart gibt es nochmal 3 unterinsekten. Bei den Ameisen wären das zb. Bullenameise(geringe reihweite, sehr hoher schaden),feuerameise(mittlere reichweite, mittlerer schaden), und artellerieameise(hohe reichweite, sehr geringer schaden). Auch muss man darauf achten, bei der produktion dieser einheiten auf dessen dauer rücksicht zu nehmen. so dauern schwere einheiten länger als leichte.

----

Hier noch ein paar linkszum pc spiel. wers für pc downloaden will, google hilft (n)immer
ameisenkrieg
käfer greifen motten kollonie an
wilde schlacht :-D

----

Ich werde eine erste version in den nächsten tagen uploaden, da ich noch ein paar verbesserungen vornehmen wollte.

Mfg JamesCutter

P.S. An die admins: Laggt euer server ein bissel oda is mein internetz lahm??? :-D nichts für ungut
Hört sich interessant an. Das wird hoffentlich besser als die ganzen sch**ß Minis, die dauernd erscheinen.

P.S.: Du bist nicht allein, hab die Serverprobleme auch bemerkt.
Cool mal was neues !thumb
Ich mag so Stategiespiele^^ Bin mal gespannt :-D
Ja danke das prob bei solc hen sachen sind halt die grafiken, das braucht viel zeit ...

aBrokenPixel

lass dir am besten etwas länger zeit, damits besser wird
siehe Southpark´s Heave vs. Hell
Korrekt! Da freu ich mich schon richtig drauf!
WIrd es genauso aussehen wie auf diesem Bild: http://img.brothersoft.com/screenshots/softimage/s/swarm_rampage-90189-1.jpeg ???
:-D nein leider nicht... erstens ist das drehen der einheiten schwer zu machen, das das dann RICHTIG VIELE grafiken werden. darum mache ich die einheiten so, das sie sich nur nach rechts oder links drehen. das sieht auch aus und erspart mir ca. 1 jahr arbeit^^
dann wird das mit dem untergrund, also der map in der 1 beta noch kahl und ohne collisionen aussehen, aber das kommt dann nach und nach

und die kampfanimation ist schwer, da habe ich vorrübergehend nur eine rote linie zum angegriffenen objekt gezogen, wenn man daran aber arbeitet, sieht das eig gar nicht so schlecht aus
Ok. KAnnst du uns vielleicht ein Screenshot oder so zeigen.
NOch ne Frage: Sucht du vielleicht Beta-Tester? Ich würde mich gerne dazu bereit erklären^^

Edit: Schon gesehen: http://www.pspsource.de//news.php?extend.6587
Oo Das erinnert ja ma voll an Starcraft für den PC. (Also abgesehen von den Insekten denn bei Starcraft sind es Roboter...etc.Big Grin)
Das ist nur eine Bildmontage von mir...
Mit PGE Lua kann man Bilder rotieren lassen.
@Shoesy: Meinst du dein Profilbild ?
Also ich hoffe mal du bist NICHT Dexter und auch NICHT der BayHarbour Metzger^^
Shoesy meint wohl damit den Screenshot von dem Homebrew das sich auf Pssource befindet ^^
Also ich kannte das spiel nich^^werde mich deswegen auf das PSP HB freuen^^Big Grin
@pspbricker: das stimmt, aber das sieht doch idiotisch aus, da die einheiten nciht von oben sonderen schräg von der seite gezeigt werden^^ leuchtet ein, oder?
@denny: klar wenn du dich bereiterklären würdest...ist aber für die 1. version noch nciht nötig, da ausführlich zu testen... aber sonst...

--------
man ey warum schreibe ich "nicht" eig immer "nciht"??????? Scheisse ey.... :-D
Seiten: 1 2
Referenz-URLs