KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pspkingz "Must Have" Homebrews *20.05. UPDATE*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es mittlerweile ein HB mit dem ich meine PSP als PS3 controller verwenden kann?
Bzw. gehen die PS3 Controller über w-lan oder bluetooth?
Also die absoluten must haves sind für mich: -moorhuhn PSP
-jelly car
-ragdoll cannon
-light cycle 3d
und natürlich -csportable
@NeverCheat Höchstens wenn du eine Go hättest, falls du nicht mit verzögerungen kämpfen willst.


Mein LieblingHB ist Cave Story(Doukutsu Monogatari)
Doodle Jump Big Grin
Für mich eines der besten Hombrews :LameCraft
Der beste Minecraft Klon.
Viele würden sich freuen wenn du LameCraft auch in die Must Have Liste aufnimmst.
Dieses Spiel hat noch mehr Spieler/innen verdient.
Alle die dafür sind das Superfly LameCraft in die Liste aufnehemen soll drücken Danke.
so ich hät hier:

PSPRevolution:
http://www.megaupload.com/?d=25Q43O36
(ein super Stepmania Klon, der die gleichen Formate abspielt wie das Original. Keine Konvertierung der Songs nötig!!)

NeverCheat :
Gibt es mittlerweile ein HB mit dem ich meine PSP als PS3 controller verwenden kann?
Bzw. gehen die PS3 Controller über w-lan oder bluetooth?


Ja FuSa Gamepad ist auch in der Liste geht auch auf dem PC.
Geht aber leider nur über USB-Kabel.
Viel Spass
Jay-Puddy

Speedmaster

Deadly Garden

Jay-Puddy :
Alle die dafür sind das Superfly LameCraft in die Liste aufnehemen soll drücken Danke.


Dachtest du was? Big Grin nein mal zu topic:

-Laserix
-Irshell
-PSPwirte
-pspfiler
-lamecraft Big Grin
-Killzone3 Big Grin spass ich meine CSPSP

CSPSP Downloadlink
Dein Thread find ich super ,ich hab mir beim zocken gemacht ob ich son Thread aufmachen soll aber neine das hast du schon gemacht Big Grin Danke dir
Falls jemand interessiert ist - ich habe eine unter aktuellen CFWs funktionierende Version (0.8.1.) des Homebrew-Klassikers Squarez für PSP. Kann mich noch an viele spaßige Sitzungen zu Zeiten der guten alten 1.5er-Firmware zurückerinnern und habe erst kürzlich wieder eine funktionierende Version entdeckt. Bei Interesse lade ich es für alle hoch.
komm mit dem Psp Filer 6.6 nicht zurecht, habs runtergeladen aber was muss ich jetzt worein tun und wie benutz ich das dann?
bitte um hilfe Tongue

Gin-San :
komm mit dem Psp Filer 6.6 nicht zurecht, habs runtergeladen aber was muss ich jetzt worein tun und wie benutz ich das dann?
bitte um hilfe Tongue


Steht doch alles schön beschrieben am Anfang mit kreis die Sprache selektieren und dann bist du drinne.Da kannste dann mit kreis ordner öffnen, wenn du x drückst kommt ein kleines Menü indem kopiert,gelöscht und verschoben werden kann Wink
mfg

ich werd alle homebrews in dem HBDl 1.1 adden

dortmunder112 :
ich werd alle homebrews in dem HBDl 1.1 adden


Gute idee da haste ja ne große auswahl Big Grin so wird das n wirklich klasse "homebrew" fürn pcWink
mfg

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs