KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jak an Daxxter savegame
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich suche einen Spielstand für Jak and Daxxter.

Mein Problem ist, dass sich das Spiel bei mir immer aufhängt ganz am Anfang. Vielleicht läuft es nach dieser einen bestimmten Stelle wieder normal.

Wäre echt super wenn jemand von euch mir nen Spielstand noch recht nahe am Anfang des Spiels posten könnte.

Dankeschön
Ich suche genau den selben Savegame, und ja man kann das Spiel auch mit dem entsprechenden savegame auch weiterspielen. Ich hab mal einen bekommen aber ist das Spiel dann schon zu 80% durchgespielt.Möchte aber gerne einen haben unmittelbar nach der ersten Videosequenz in Level 1
Referenz-URLs