KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monster Hunter Unite in Europa ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf der Capcom Webseite tauchte ein neuer Titel der Monster Hunter Serie mit der Bezeichnung Unite auf. Möglich ist, dass dies ein komplett neues Spiel wird, wahrsheinlicher ist es allerdings, dass der in Japan unglaublich erfolgreiche Titel Portable 2nd G dahinter steckt, auf dessen EU-Release Scharen von Leuten schon seit einer Ewigkeit warten.

Bereits beim ersten Teil erfolgte die Veröffentlichng unter verschiedenen Namen (MH Portable und MH Freedem). Im diesem Zusammenhang findet auf der Website auch eine Umfrage zum Online-Modus wieder, den sich viele Fans gewünscht haben. Man darf also gespannt sein, was die Zukunft für uns bereit hält.

Review: Monster Hunter Freedom 2 (TestFreaks.de)
Wäre schön wenn es endlich soweit wäre.
Es ist mit Abstand der beste Teil der Serie.
Ich habe noch nie Monster Hunter gespielt, ich glaube es wird mal Zeit!
Aber jetzt kommen so viele Gute Spiele, wie NFS, Kingdom Hearts, jetzt noch Monster Hunter!Da weiß man gar nicht, was man sich zuerst kaufen soll.Naja,es dauert ja noch ein bisschen.
kann man damit auch online zocken??
Online geht aktuell nur über Ad Hoc, also X-Link Kai.
haha ich habs nur 2missionen nach dem tutorial geschafft, danach war mir das game zu dumm^^Wink

kauf ich mir siiicher nich, aber wers mag...Big Grin
Das Spiel hat auch nicht den leichtesten Einstieg.
Es ist immerhin ein sehr komplexes Spiel, man muss sich darauf einlassen.
Wie ich immer sage: Entweder man liebt Mionster Hunter oder man hasst es.
Ich liebe es Tongue
Naja, ich spiele sowieso über Kai, also is mir das eigentlich ziemlich egal Big Grin
Kann mann jetzte vona PSP direkt ins Inet und spielen oder nur wieder über AdHoc und XKai bei Unite? weil ich hatte da mal iwas gelsen, recht verwirrend xD

MonkeKong :
Kann mann jetzte vona PSP direkt ins Inet und spielen oder nur wieder über AdHoc und XKai bei Unite? weil ich hatte da mal iwas gelsen, recht verwirrend xD


Das Spiel wird keinen Online-Multiplayer haben. Man kann nur weiterhin Spielinhalte online runterladen.

aso, also doch falsch verstanden, hätte mir ansonsten wieder ne PSP deswegen zugelegt, obwohl ichs schon MHF2G auf japanisch gezockt habe Tongue
Referenz-URLs