KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wieder ein PSP Development Tool bei Ebay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

musty97

Irgendeiner verkauft auf Ebay dieses TOTAL SELTENE Psp Development Tool!
http://cgi.ebay.de/Sony-PSP-Development-...27b0ad9d11

Und hier noch eine Kleinanzeige!
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/oldenburg-oldenburg/kleinanzeige/13863016
^^
Das wird $ony nicht gefallen... xD
Da steht das es aus einem Insolvenz verfahren ist, da ist wohl ein Studio Pleite gegangen...
Was genau kann man mit diesem Gerätchen denn anfangen? Ist das fürs Programmieren einer Firmware gedacht oder fürs Programmieren von Spielen? Sieht ja echt heiß aus das Teil und ist auch nicht wirklich groß.

musty97

Jaja.... aber da sie homebrew-fähig ist, das macht die sache so schmackhaft. Ich meine die Software der psp ist homebrew-fähig + original Sony, d.h. wenn irgendjemand die software von der psp als update kopieren könnte, wäre dass ein riesiger schritt für PSPs mit Datacode 8c!
Geil! ”nur”450€ ! Wenn ich das Geld hätte würd ichs mir sofort holen *_*

musty97

genau "nur" 450€
Und dann Big Grin:D?? Dann hast du ein PSP Development PC/Tool, aber kannst glaub ich nich all zu viel damit anfangen^^.
Nein, mal im Ernst, wäre jemand von PSPKing bereit sich so ein Teil zu holen?
Man wenn ich viel Kohle haette wuerde ich mir das kaufen...
Ist jetzt schon lange her das ein PSP Development Tool verkauft wurde..
mfg.flo
Was kann man denn mit diesem Ding anfangen???? Firmwareentwicklung oder Spieleentwicklung?

Ich könnte mir das Gerät zwar anschaffen, aber ich glaube nicht, dass ich damit viel anfangen könnte.
Soviel ich weiß:
Spieleentwicklung, aber zum signieren muss es immer noch zu Sony.
Also bringt es wenig.
Kann mich auch irren..
Ich schätze, dass das ein Debug-Set o.Ä. ist.Die Spiele werden auf die PSP geladen und dann die Fehler damit analysiert und getestet. Die Spiele sind noch unsigniert, weshalb die Debug-FW unsignierten Code ausführen kann.
Für uns hat dies soweit keinerlei nutzen, da ja eine Debug-FW nur auf der Fat funkt. (soweit ich weiß...), und die Debug-FW nichts besonderes ist und den meisten Bekannten die Eboot vorliegt.
Benutzen das die macker von sony um spiele zu machen auhc?
Ihr könnt es ja TeamGEN melden, vielleicht bringt es sie in Sachen CFW weiter xD
Genau..
Aber für HobbyCoder in der HB Scene ist es eig. schon nicht wichtig...
mfg.flo
Seiten: 1 2
Referenz-URLs